lolHabe gerade mal mit der Dame bei der Sendungsverfolgung gesprochen und die meinte, der Abgangsscan in HongKong ist bei mir, wie in der Sendungsverflgung onlien auch steht, bereits erfolgt.
Leider ist es bei den China Fliegern manchmal so, dass die das als Abgang scannen und erst einige Tage bis zu 2 Wochen später tatsächlich ins Flugzeug einladen, je nach Volumen...
Also die ganze Verzögerung liegt in meinem Augen einzig und allein an der entspannten Mentalität der Chinesen.
HOD verzögert die Lieferung um einige Tage, dann nochmal die Spedition bis zum Flughafen, und letztendlich warten die Pakete dann dort auf jemanden der sie zufällig mal in den Flieger mitnimmt
Sobald die Dinger in DE sind gehts eigenltich flott!
Greetz
Andy
habe nie was gesehen. Habe mich auf die Aussage HOD's verlassen,wo steht 10 Tage..Air Mail?Das hätte dir klar sein müssen,wurde SEHR oft hier erwähnt...
Also kann ich davon ausgehen,dass meins auch in De istGerade mit der Dame von der Sendungsverfolgung gesprochen, die sagte:
Sendung ist in DE und ich habe die deutsche Sendungsnummer bekommen
Dann beim Hauptzollamt in FFM angerufen und mir die Nummer von der IPZ Zollabfertigung im Flughafen geben lassen...
dort angerufen und mir die Nummer von der Postbearbeitung intern im Flughafen geben lassen...
und dort hat mir ein Mitarbeiter gesagt, dass ich entweder:
a) nächste Woche mein Paket bekomme ohne Aupreis, da es durchgewunken wurde
b) nächste Woche eine Info bekomme und den Nachweis der Rechnunh erbringen muss und dann eine Woche später mein Paket bekomme und beim Empfang die 19% zahlen muss
c) nächste Woche ein Schreiben kommt mit der bitte das ganze beim nächsten Zollamt selbst zu verzollen, sprich dort zu öffnen, Rechnung abzulegen und ggf nachzuzahlen...
Whatever, immerhin ist es in DE
Greetz
Waaaaaaaaaaas?Hehe
Meins iost auch gerade reingeflattert
Das Packet erinnert ans Mittelalter XD
Ja das ist auch normal so.hab aber nicht das se bekommen glaub ich. ich hab am rand die musik knöpfe für laut und leise?