Meizu M8 von HOD immer noch nicht eingetroffen >mache mir langsam Sorgen..

User2008

New Member
Dann soll sie nicht schreiben von 5-10 Tagen?

The item (XXXXXXXXXXX) is being processed for departure from Hong Kong as of 5-Nov-2009.

:(
Haha, genau den gleichen Status hat meins Uauch bei HOD bestellt) auch gerade:

23.10. bestellt
24.10. die Versandmail und die Trackingnummer erhalten
bis 04.11. kein Trackingstatus
04.11. Im Verteilerzentrum in CHina
seit heute, 5.11. dann die gleiche Mitteilung, die du auch grad hast...

bin auch mal gespannt, wann es ankommt ;)
Sollte ziemlich gleichzeitig sein ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sinalco3

New Member
Hab mein M8 Re gestern bei HoD bestellt, aber auf der Seite steht "Out of Stock".
Laut Support geht mein handy jedoch am montag raus Oo komisch??
Geld zurück ziehn??? Oder vertraun?

Greez

Zuletzt bearbeitet:

User2008

New Member
Ich habe bisher ganz gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Aber wie gut er wirklich ist, erkennt man immer erst dann, wenn man wirkliche Probleme hat :(

User2008

New Member
Das wird wohl nur ein Mitarbeiter Vor-Ort wissen. Ich denke aber mal, wenn bei der Bestellung noch "IN STOCK" da stand, wirst du es auch noch bekommen.

MvdS

Member
Haha, genau den gleichen Status hat meins Uauch bei HOD bestellt) auch gerade:

23.10. bestellt
24.10. die Versandmail und die Trackingnummer erhalten
bis 04.11. kein Trackingstatus
04.11. Im Verteilerzentrum in CHina
seit heute, 5.11. dann die gleiche Mitteilung, die du auch grad hast...

bin auch mal gespannt, wann es ankommt ;)
Sollte ziemlich gleichzeitig sein ;)
Da bin ich ja mal gespannt:drink:.

@ sinalco

Auch wenn da Out oft Stock steht ist das doch kein Grund die Bestellung zurückzuziehen.. Dauert dann vllt etwas,bis sie dir eins schicken,weil im MOment keins da ist,sonst nix.

the_biker

New Member
Das M8 RE kostet bei HOD doch umgerechnet 207€ oder?Und wird mit Air mail verschickt oder?

Dann kann man es besser neu bei Delextreme kaufen,da kostet es neu nämlich 218€,

ich hatte noch 280$ bezahlt. war halt damals ein toppreis für ein neues handy. Wie gesagt bisher habe ich von keinem gehört der mit dem RE Probleme hatte. Die meisten wo Display nicht mehr geht usw. sind alle die, die sich das Handy neu gekauft haben. Also nicht Repariert.

HOD ist ganz schön teuer gewurden :)

MvdS

Member
Ich verstehe auch nicht,warum HOd aufeinmal 429$ für die 16Gb Version verlangt:nono:
Habe 399$ bezahlt und war bei dem Kurs imo nen Schnäppchen.

Habe heute nochmal bei hongkong post nachgeschaut. Da steht,dass es morgen versendet wird... Also morgen gehts in den Flieger oder was heißt das?xD

Wolkser

New Member
High bei HOD steht der Preis jetzt schon bei 439$.

Also das heist das es HK verlassen wird mit Destination Germany. Meins hat am 29.10. HK verlassen und ...............................ich kann mir die schönen Bilder vom M8 im web ansehen.

Bei DHL ist die Trackingnummer noch unbekannt.

Als ich am 19.10. geordert habe gabs das SE 16GB nicht aus D und 5-10 Tage Lieferzeit schienen mir vertretbar. Gestern hab ich mal bei ebay nachgesehen, jetzt gibts eins für 289€ aus Köln mit kostenlosen Hermesversand, der zwar langsamer als DHL ist, aber sicher keine 3 Wochen dauert. Also wegen der damals 15€ hat sich das Warten kaum gelohnt. Heute würde es sogar rund 300€ kosten und somit ist der Kölner billiger und schneller. Naja man lernt nicht aus aber:

Ich frag mich trotzdem WO DAS PAKET SEIT 29.10. RUMLIEGT ?????? :ireful1:

magic_nobel

New Member
Hallo zusammen,

habe mit HOD im Moment die gleichen Erfahrungen. Bei mir folgender Vorgang:

21.10.2009 - Bestellung + Bezahlung per PayPal
23.10.2009 - Rechnungsinfos erhalten
25.10.2009 - Shippingnumber
04.11.2009 - Info dass sich der Versand verzögern könnte und die 10 Tage nicht eingehalten werden

05.11.2009 - beeing processed blabla
07.11.2009 - Paket hat Hongkong verlassen (bestätigt von DHL)

Ich gehe davon aus dass es frühestens in 2 Wochen bei mir eintrifft. Der Zoll ist im Moment nicht der schnellste. Ein anderes Paket, welches ich 4 Tage später bei DX bestellt hatte ist seit 3 Tagen in Deutschland (Frankfurt) und wird entweder nächste Woche kommen oder ich werde es beim Zoll abholen.

Also hab Geduld. Es sollte schon noch kommen. Ach ja, ist ein SE mit 16GB und habe ebenfalls "nur" 399 Dollar bezahlt (beim Wechselkurs von 1,51 ;) )

Wünsche ein schönes WE.

P.S.: Ich glaube fast ich kenne mittlerweile ALLE fürs M8 verfügbaren Seiten und Videos. Irgendwie muss ich ja die Zeit herum bekommen. Geht es euch genauso?

montego2000

New Member
Hallo,

wieso bestellt ihr euer Meizu direkt aus HK ?
Es gibt doch genug Anbieter aus Deutschland ( Hamburg , Köln ). Die sind zwar etwas teurer ( wollen ja auch was verdienen )
aber man hat keinen Ärger mit dem Zoll , der Versand geht viel schneller und man hat bessere Garantiebedingungen.

montego2000

New Member
ja, ist ein guter Grund,
- aber es gibt nicht nur ebay .-)

Wenn dein Handy entlich kommt, wirst du viel Spass mit dem M8 haben, und die zeit wird dann im Flug vergehen

Sinalco3

New Member
Hab mein Geld auf HoD gestern zurückverlangt und mir das im Ebay bestellt.
Ist die SE Version und kommt aus Deutschland ;)
Billiger & Schnellerer Versand

Wolkser

New Member
Hallo Sinalco3, teile uns mal mit ob, wann und wie Du die $$ zurückbekommen hast. Meist sind ja alle nur schnell wenns ums Geld einnehmen geht.

Schönes Rest WE noch

MvdS

Member
Da steht immer noch " left Hongkong for its destination on 7th nov" . Müsste da jetzt nicht stehen " arrived at ...?" Das müsste ja jetzt schon in Deutschland - Frankfurt sein?

magic_nobel

New Member
Hallo,

d.h. nur, dass dein Paket am 07.11. Richtung Flieger gegangen ist. Es sollte also in den nächsten Tagen in D ankommen und dann irgenwann nach der Zollprüfung bei dir ankommen.
Tracking funktioniert nur, bis das Paket HK verlassen hat. Danach ist (Aussage von DHL) NICHT mehr "trackbar".

Gedulde dich einfach. Es wird schon kommen. Ich warte auch.

Oben Unten