Meizu M8, Albencover einrichten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
@Stumpen
Wenn du in die Einstellungen des Players kuckst siehst du da Classification. Dort kannst du auch nach Alben sortieren lassen.

Angelus

Member
Mit der Fw 0.9.1.5 scheint es so nicht zu gehen. Wenn ich 'Album Cover' auswähle bekomme ich dieses hier und weis nicht was es sein soll:

Oben die beiden Buttons sind neu.
Links kann man eins aus einigen Covern aussuchen die scheibar wahllos gezeigt werden.
Rechts fragt es nach einer GPRS Verbindung.
'Change' unten in der Mitte fehlt! :(

Übrigens:
Wenn das Cover denselben Namen wie die CD hat wird es autom. angezeigt.

[EDIT]
Die Cover die auf dem M8 sind werden alle angezeigt. Ihr könnt runtersliden. Also Cover 'merken'.

Zuletzt bearbeitet:

the_biker

New Member
hi Angelus,
er findet aber keine folder.jpg covers im ordner oder? Also auf jeden fall nicht mit der Version 0.9.2.5 die ich momentan drauf habe.

Angelus

Member
Du musst die Cover in den Ordner ../Disk/Music/Cover/ legen!
Wenn der Name des JPGs mit dem Namen des Ordners in dem die Musik liegt übereinstimmt erkennt das M8 es und Du siehst das Cover automatisch. Wenn nicht musst Du es eben zuweisen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten