Meizu M8, Albencover einrichten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das M8 hat ein tollen MP3 Player. Dieser zeigt selbstverständlich auch Albencover an, wenn man es möchte :).

So, sieht das aus wenn das Cover fehlt...

... im Player ist das auch nicht schöner. Zum ändern auf das rechte Symbol unten tippen.

dann erscheint diese Menü, einfach auf "Album Cover" tippen und...

im nächsten Screen "Change" auswählen, dann...

im Ordner Musik den Ordner Cover suchen (dort sollte das Cover natürlich vorher reinkopiert worden sein)...

das entsprechende Cover auswählen, in diesem Fall "Hard Candy" (ich habe es mir von Amazon geholt, einfach Album suchen und dann das Cover mit "Bild speichern" downloaden). Dann erscheint folgender Screen...

... wieder auf das Symbol unten rechts tippen und im nächsten Screen...

... mit tippen auf Save die Auswahl sichern.

... dann sieht es so aus. Fertig

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das sollte eigentlich ein Tutorial zu "Albumcover" einrichten sein und nicht zur Beta von Coverflow, da siehst Du wie das geht: Klick! wie ne Beta eben manchmal funktioniert.

S

suiluj

Guest
2 sachen:

warum sind in deinem post keine bilder mehr??

reicht es wenn ich die lieder einfach kopiere??denn im media player am pc hat alles schon ein cover,wird dieses denn mitkopiert?

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nicht unbedingt und bei mir werden die Bilder ganz normal angezeigt.

Sollte es also mal nicht gehen kannst Du So einfach ein Cover zuweisen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und wäre da nicht EIN Hinweis ausreichend anstatt den ganzen Thread hier vollzuspamen... ?

Stumpen

Member
hi!

danke fürs tutorial. hab gleich ma nen paar eingestellt.

finds leider blöd, dass wenn man auf die disc unten klickt immer die artists zu erst auf gereiht werden

für mich heißt die disc gleich Album...also so hätt ich es gerne

hab einfach mal alle einzel mp3's als "Gemischt" als album gespeichert und noch 2 andere alben dazu gehauen. hätte eben eher die zweite ansicht erwartet...so is ja blöd

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe ja zum Großteil gekaufte Music drauf. Normale Audio CD oder MP3-Kauf. Da stört aber diese Unterscheidung eigentlich nicht, ich finde sie so sogar in Ordnung (siehe Screenshots). Allerdings höre ich mir auch gern ganze Alben an. Ich habe so ein paar "Oldies" zusammengemischt - dort verwende ich auch einen gemeinsamen "Artists".

Anhänge

Stumpen

Member
na gut. dann werd ich nach artists und alben unterteilen
fände es nur eben besser, wenn man entweder einfach ordner anlegen kann oder die alben angezeigt werden wenn man auf die disc drückt..na muss ich wohl mit leben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten