D
digidu
Guest
Der Tipp des Tages, weniger bei MD nach vermeintlichen Schnapper Ausschau halten ^^
Allerdings wird ender24 bis Weihnachten hin wohl kaum ein S9+ DUO für 441 € bekommen. Und der Vertrag bietet ihr heute schon ein besseres Netz und mehr Datenvolumen. Mir persönlich reicht auch die Aldi Talk Karte, aber Reserve und Verbindung kann nie schaden, man weiß nie, wie man es mal braucht.Zum Thema Prepaid oder nicht:
Ich hab seit langem eine whatsapp-sim und eine aldi-talk karte.
klar ist das o2 netz nicht das beste, aber mal ehrlich: es reicht völlig aus.
und für 7,99 für 4 Wochen, 1,5GB Internet, Telefon und SMS Flat inclusive.
Also im Jahr: 7,99*13 103,87€ - bei 2 Jahren: 207,74€
Also 441.01 weniger als der Vertrag mit dem S9 duo. Und du bist völlig unabhängig.
ich muss ja irgendwann mal den Mangel im Kopf überwinden.
LOL, ich glaube, Du bist auf dem besten Weg der Besserung!zu meinen 30 Sommerkleidern...und 30 Paar passenden Pumps
danke dir. dein Kommentar bringt mich ehrlich weiter.Hatte das s6, das s6 edge (welche beide für mich die besten der letzten Jahre waren besonders das edge), das s7 und das s8+ in der Hand und kann nur sagen zum guten Preis macht man bei den Geräten nicht viel falsch. Das s9 ist sicherlich ein top Gerät und wenn du mit dem Vertrag zu Frieden bist und es für dich kein finanzielles Problem darstellt... Dann kann ich dir nur sagen have fun mit deinem neuen Handy.
ähh, wahrscheinlich liest du noch nicht lange genug meine threads oder Kommentare mit , oder?Ich mache es nochmal ganz kurz,möchte Deinen Thread nicht zu müllen.
Ich bin in sehr guten Verhältnissen aufgewachsen,aber deshalb kaufe ich mir kein Handy für <> 600 €.( auch wenn das Samsung sehr gut sein sollte )
ABER,Der Gegensatz ist,dass es Dinge gibt,bei denen ich nicht aufs Geld schaue,ist in meinen Augen kein Widerspruch.
Wie man es dreht und wendet,es wird keine erschöpfende Antwort für Dich geben,liebe @ender24 ....sorry.
ich danke dir, und es ist wirklich furchtbar nett, dass du dir so viele Mühe gegeben hast, aber der Vertrag (ich schrieb oben, es ist eine reine Datenflat) spielt hier keine grosse Rolle.Also ich würde das Handy auch verkaufen die Duos sind immer etwas hinterher was Updates angeht und auch sonst würd ich kein Samsung mehr nehmen. Kauf dir von dem Geld nen 2s ?!?! ich tipper auf ein Note 8 gerade mit noch t-mobile laufzeitvertrag. Befinde mich aber auch im umbruch und will zu Vodafone Prepaid wechseln, es rechnet sich heutzutage kaum noch ein Vertrag zu nehmen es sei denn man hat mal Angebote stationär oder im Internet. Dein Angebot gehört auf jeden Fall dazu
Nur das ganze ist doch ein Teufelskreis. Entweder ist der Vertrag dann rabattiert und man muss nach 2 Jahren mehr bezahlen oder man wechselt wieder,aber wenn man die Nummer behalten will geht ja die Portiererei los, nunja früher hätte ich es gemacht, heute nicht mehr.
.
Ich bin seit gut nem Jahr bei Premiumsim (Drillisch O2 Netz) und bin vollauf zufrieden.
Habe an meinem Wohn- und Arbeitsort LTE und bezahle 9,99€ im Monat mit 3GB LTE (bis zu 50 MBit/s) sowie Telefon- und SMS Flat.
Dazu ist der Vertrag monatlich kündbar (im Moment sogar für 8,99€ zu haben)
Für jemanden der mit O2 und den 50 MBit/s zurecht kommt völlig ausreichend.
Hab ich für meine Eltern auch gemacht..Drillisch O2 Netz aber bei maxxim
https://www.maxxim.de/?refid=30299&channelid=19116&gclid=Cj0KCQjw6J7YBRC4ARIsAJMXXscw9UeV1622sO3dWANb4JEn3-puN8fn4pHhX9pao7jZOrcm0i-m9FoaAmP9EALw_wcB[DOUBLEPOST=1528188126,1528188009][/DOUBLEPOST]
Hab mir eben das Starter Set gekauft, von Aldi. Momentan habe ich:
1. Allnet, SMS und 500 MB für 6,49€ bei Simply (Postpaid)
2. MB Telekom 10GB 11,90€ Datenkarte ohne Telefonfunktion (2 Jahre)
6,49€ + 11,90€
Daraus wird jetzt aber:
1. Aldi Talk 7,99€ Allnet, SMS und 1,5GB mit VoLTE und Wifi calling (Prepaid)
2. Je nachdem
Da es in jedem Cafe nun free WLAN gibt, verbrauche ich selten 2GB pro Monat, nur unterwegs Podcast/Spotify und etwas schreiben/voice mail. Bin ich nen Monat oder 2 Wochen im Ausland, zahle ich trotzdem. Mit Prepaid habe ich aber die volle Kontrolle und alleine einen Monat nicht zahlen, mqcht die 4 Wochen-Regel gut und darüber hinaus.
Ich hatte mal beim Kundenservice von OnePlus angerufen, eine deutsche Rufnummer aber am Ende habe ich 1,50€ pro Minute gezahlt. Es gibt immer diese Fallen oder eben was neues, was dir paar Euronen aus der Tasche zieht, egal wie gut du dich auskennst.
Geräte kaufe ich mir nie wieder über Vertrag. Nimm das S8 Plus als Beispiel. Das Teil hat richtig Geld gekostet, 600€ war nen super Preis und nach nicht einmal einem Jahr 500€ ohne Probleme, wenn du es verkaufen wilst, dann wären 400€ schon richtig gut...
danke euch allen, tut mir leid, für die Zeit und Mühe , die ihr euch für die Antworten gegeben habt.Ich bin da auch geizig was Verträge angeht.
2 euro Congstar zum telefonieren ( ich rufe sehr wenig an) und eine mobitel d1 Karte fürs Internet 6,99 / 4gb langt mir .
Vor zig Jahren ,bevor ich das Forum fand, hätte ich das Samsung wohl gekauft , nun nicht mehr .
danke dir, hatte ich vorAnsonsten : guck doch ob sich ne handyversicherung lohnt oder das über deine Hausrat abgesichert ist.
Mit dem s9 machst du auf keinen Fall was falsch.
Wegen der Tarife hatte ich es tatsächlich etwas falsch verstanden bzw bin generell kein Fan von Handyverträgen.
Tja wie gewohnt von Samsung ein Super-Gerät, einzige Schwachpunkt was ich so mitbekommen habe soll die Akku-Laufzeit seinmir ging es wirklich nur um Meinungen zum Samsung S9 Gerät
Ich nutze ja auch so einen monatlich kündbaren Vertrag. Aber es geht um das Handy und ich finde, dass die Kosten mit dem Vertrag den du gewählt hast jetzt keine Rahmen sprengen oder so.danke dir. dein Kommentar bringt mich ehrlich weiter.
ich habe mir eben die anderen neuen Kommentare angelesen, irgendwie bin ich verwirrt, ich weiß gar nicht, warum die alle um so komische Tarife prepaid, vertrag , postpaid whatever rumdiskutieren.
ich muss mich in meiner Original Beschreibung bestimmt total mißverständlich ausgedrückt haben, mir gehts wirklich nur um die Meinungen zu S9+, nicht den dazu Grunde liegenden Vertrag....
deswegen versicherung.Und der Preisfall, was beim S9 schon einfach unglaublich ist.
Sollte das Display kaputt gehen, dann wird es richtig übel für dich...
Ich habe mich seit vielen Jahren nicht mehr mit Samsung Telefonen beschäftigt, nämlich seit die sich entschieden haben, dass man für ein in Europa gekauftes Samsung Telefon auch nur europäische SIM Karten verwenden darf. Damit war Samsung erledigt für mich, weil ich in meinen Reiseländern gern lokale SIM Karten kaufe und nutze.ich hatte eigentlich vor, für meine kommenden reisen
darin bin ich spitze,gelle!
"günstige" "Prepaid-" / Laufzeitverträge
Samsung Lobhudelei (hat mich etwas verwundert, vorallem hier)
Smartphone als "Statussymbol"
und jetzt auch noch Versicherungen..
Was hast du nur mit deiner einfachen Frage ausgelöst
wow, now thats a bug, that is a feature!Entschuldigung, wenn ich die wohl schon gemachte Entscheidung wieder aufwirbel...
Ich habe mich seit vielen Jahren nicht mehr mit Samsung Telefonen beschäftigt, nämlich seit die sich entschieden haben, dass man für ein in Europa gekauftes Samsung Telefon auch nur europäische SIM Karten verwenden darf. Damit war Samsung erledigt für mich, weil ich in meinen Reiseländern gern lokale SIM Karten kaufe und nutze.
Jetzt habe ich erst gestern zufällig einen Artikel gelesen, in dem steht, dass das immer noch so ist. Also wäre ein Samsung Smartphone immer noch nur sinvoll, wenn man es nur innerhalb von Europa nutzen will.
auf der Schachtel steht übrigens fett drauf "EUROPEAN SIM CARD ONLY".