Meine Erfahrungen mit "EFOX Smart E4"

mblaster4711

Well-Known Member
Whatsapp mit zwei Nummern, geht so nicht, evtl wenn du ein ROM MultiUser verwendest.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :grin:

H

Herr Doctor Phone

Guest
volume - und power gleichzeitig.
oder leiste oben runterziehen und schnapschuß icon drücken (haben einige modelle)

.

Kanzleramt

New Member
Frage zu whatsplus ich will auch gerne whats APP plus installieren aber dazu muss ich das originale weg bekommen und das geht bei mir nicht kann mir jemand behilflich dabei sein?

spatzmann

New Member
Also meine Frau hat seit ein paar wo auch ein e4 und sie ist nicht damit zufrieden, abgesehen von dem Kamera Problem das ich in einem andern fred genannt hab gibt es auch immer wieder probleme beim anrufen, teilweise kann man nicht abheben oder auflegen, die anzeige ist irgendwie nicht korrekt, dh bestimme texte stehen in der falschen zeile beim telefonieren...
jemand eine idee wie man das behebn kann? wenn ja dann bitte mit link zur deppensicheren anleitung

mich nervt das teil irgendwie....

das einzig positive ist die helligkeit vom displayy denn im vergleich zu meinem n7000 note 1 (original) sieht man da was bei sonnenlicht, was bei meinem note NICHT der fall ist..
Das display hat in der mitte oben aber einen ca 0,5cm² großen hekllkeren fleck...

spatzmann

New Member
na toll... hast du auch probleme mit dem anrufen?

an den weissen fleck kann man sich ja gewöähnen aber dass man nicht auflegen kann nicht! ausserdem springt er manchmal zwischen den fenstern umher... so als ob man am display wischen würde...

spatzmann

New Member
ja die hab ich auch auf der seite gesehen, allerdeings steht da original rom von efox dabei...
ist das denn nicht die gleiche die ich bereits hab=?

hartmannsteffen

Active Member
Nun, welche du installiert hast, kann ich natürlich nicht beurteilen. Diese ROM läuft allerdings in meinem EFOX E4 ordentlich...keinerlei Schwierigkeiten.

spatzmann

New Member
ok ich werd mich mal drüber wagen... nur noch eines, kann ich nach diesem tut gehen? ich mach das zum ersen mal und will nicht unbeding das handy meiner frau zerschießen....

ok?

spatzmann

New Member
ich finde es auch gut (Achtung ironisch gemeint), dass meine Bewertung auf efox nicht erscheint! (wurde vor 2 Wo abgegeben)
Anscheinend werden nur positive Rez. veröffentlicht!
Und bis heute habe ich keine Antwort auf meine Anfrage vor einem Monat erhalten.
Das nächstemal wirds wohl ein anderer Anbieter

xaverja

Member
Hallo zusammen,

hat jemand einen tipp für mich, das E4 schaltet sich immer wieder von selbst aus...
und das ganz passiert auch ohne flip-case - sprich nur mit der normalen abdeckung...

danke & lg
xav

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten