Guten Morgen,
nein, ich habe das geld nicht zurückbekommen, ist doch logisch. und klar bin ich der verlierer der geschichte, wenn das transportunternehmen eine lieferung verliert. dafür kann der händler aber nichts, der daran nur ein paar rmb verdient hat. du aber stiftest hier im forum user dazu an, zu lügen und zu betrügen.
ausserdem wird der shop gegenüber paypal ja beweisen können, dass er die ware verschickt hat und dass sie in D verloren ging. dann bringen deine lügen-tipps rein gar nichts. aber darauf scheint es dir ja auch gar nicht anzukommen, du hetzt viel lieber gegen shops und chinesen.
Mal ehrlich jetzt.... wenn ich irgendwo 5 Stück Handys einkaufe, ich nehme mal einen Stückpreis von über 100 Euro an, dann erwarte ich auch,
das dass der Händler einen ordnungsgemäßen Versand bis zu meiner Wohnungstür organisiert. Dass das ganze in China etwas anders abläuft ist mir klar. Doch so wie du es hier schreibst, hast du so auf die schnelle mal mindestens 500 Euro oder mehr eingebüßt und bist darüber nicht mal böse.
Nun liegen hier zwei Möglichkeiten ganz nahe:
1. Du erzählst uns hier eine geschichte, was ich ganz stark annehme.
2. Du stehst in irgendeiner Verbindung zu diesem Cect Laden.
gut.. da wäre noch die dritte Möglichkeit, du hast soviel Kohle, dass dich der Verlust von 500 Euro nur perivär tangiert (glaub ich auch nicht).
Warum wird da etwas von Hausratversicherung und Haftpflichtversicherung geschwafelt, bzw es wird ständig versucht die Kunden für ein bisschen dumm zu verkaufen und somit immer mehr Zeit verstreichen zu lassen.
Am Ende ist die PayPal Frist verstrichen und außer sinnlosen Tips kam von diesem Laden nichts. Das ist das ganze Problem, worüber sich hier aufgeregt wird.
Auf ihrer Webseite versprechen sie (Cect Laden) den grenzenlosen Support, doch wenn es mal soweit ist kommt außer sinnlosen Tipps überhaupt nicht an.
Und nein... das ganze Verhalten hat nichts mit der Chinesischen Mentalität zu tun!
Ich stimme dir in einem zu, dass die Tipps von unserem "Herr" nicht ganz die feine englische Art sind, aber welche Möglichkeiten hat man den sonst, diesen Gaunermethoden gegenüberzutreten?
Ich bin mittlerweile soweit, ich würde im Cect-Laden nichteinmal mein Toilettenpapier kaufen, ich würde diesen Laden auch niemanden weiterempfehlen.