Mein Wochenende mit dem Redmi Note 7

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja und? Davon mal abgesehen, das es inzwischen Updates gab (der Artikel ist fast 6 Monate alt), interessieren mich meine Ergebnisse mehr.
Bei AH hat man versucht Dir das zu erklären, aber da hast Du es auch nicht verstanden ^^

Beide haben einen Spectra Bildprozessor 250:380
Und weiter? Kommt jetzt das der 250 gleichwertig ist ^^

Übrigens, dieser grobe Unfug sorgt dafür, das da ein Flamme zu sehen ist (Bild mit Teelicht) und nicht ein verschwommenes Etwas.

Zuletzt bearbeitet:
M

mikeeee

Guest
Ich habe gestern identische low light Bilder, wo es richtig dunkel war vom Lenovo Z6 Pro mit dem isocell GM1 und mit dem imx586 im Mi9T verglichen...
das es leider hier bei CM noch keinen eigenen Thread zum Mi9T gibt, nehm ich mal den Aufhänger.
Frauchen sucht was mit guter Fotomöglichkeit, Größe egal. Wegen dem Pflegeaufwand für mich kommt nur MIUI in Frage !
Prinzipiell würde das RN7 reichen, alternativ kommt das Mi9T in Betracht.
@schafxp2015 : wie schlagen sich diese beiden Kandidaten "untereinander" ?

Epasmic

Active Member
Wie sehe ich, was für Displays verbaut werden ? Der Grund ist der, ich habe hier zwei neue Redmi Note 7 . Beide haben trotz absolut gleicher Einstellungen, unterschiedliche Helligkeit und Farbtöne.

Epasmic

Active Member
Danke, es ist fünf Mal auf Kernel drücken.
Ist es das was ich meine ? IMG_20191015_201748.JPG[DOUBLEPOST=1571163654][/DOUBLEPOST]LCM information ?

Epasmic

Active Member
Aber nach meinem Empfinden ist das linke schlechter. Oder ist das einfach nur Einbildung ? So etwas bekommt ja man nicht mit, nur wenn sie direkt neben einander liegen.

schafxp2015

Well-Known Member
Wenn das die maximale Helligkeit und Standard ist, würde ich sagen, dass das von Boe nicht gut ist, dunkler und bläulicher.
Man muss auch Mal den geringen Preis bedenken, da kriegt man bei Apple gerade Mal ein Kabel:hehehe::hehehe:

Epasmic

Active Member
Ja, da hast du auch Recht. Das merkt man ja nur , wenn sie direkt neben einander liegen. Für den Preis, Traum Geräte . Sind trotzdem nicht mir. Für Kumpel, der null ahnung hat. Ich fasse das neue Vivo ins Auge . Danke Dir.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten