Mein Fang des Tages

U

Urs_1956

Guest
Aber aufpassen:

Ich hatte so ein Teil aus CN bestellt. Leider ist es zu groß für die vorhandene Up-Dose.
Leider auch die aus D. Der Trafo muss ja irgendwo hin. Es muss meistens die vorhandene Unterputzdose vertieft werden. Das ist bei Mietwohnungen nicht ganz so einfach....
Der Zwischenstecker ist super. Davon habe ich mehrere; einer geht immer mit auf Reisen.

Adolar999

Well-Known Member
Naja, bei mir war es nicht das Tiefen-, sondern das Durchmesserproblem. Die Tiefe hätte gereicht (glaube ich). Im Bereich der USB-Buchsen ist das Ding ca 5mm zu "hoch".

SnowyNight

Well-Known Member

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Zuletzt bearbeitet:
U

Urs_1956

Guest
Und der Anker Soundcube Mini kostet normalerweise rund 25 €. Hat dafür einen recht guten Klang. Steht hier als mobiler Lautsprecher für Alexa.

Fossytux

Well-Known Member
Mein Schnäppchen, Mini Router mit Open WRT, etwas zum Spielen, vom Hersteller die 'schöne, bunte' Version durch die aktuelle Trunk ersetzt. Nun kämpfe ich mich durch die Einrichtung per CUI. So rostet das Gehirn nicht ein. Wichtig in meinem Alter. :umnik:

Zuletzt bearbeitet:

kakadu2000

Schwabenpower
Also die Einrichtung klappte bei mir innerhalb von wenigen Sekunden einwandfrei. Aber ich musste erstmal die Hürde der Registrierung bei der ewelink APP meistern ;-) Danach läuft es von selbst.

kakadu2000

Schwabenpower
Es geht weiter. Am Donnerstag gab es bei Aldi Süd LED Deckenlampen für 59,90 EUR.

Ein vielfaches der China Lampen, aber dafür genau die Hälfte der IKEA Smart Home Deckenleuchte.

Habe sie gerade in der Küche rangemacht.

Genial, sieht hochwertig aus und macht super Licht. Fernbedienung ist dabei und über mein Homematic System in Alexa eingebunden.

Von ganz warm bis kalt ist alles einstellbar und vor allem auch dimmbar. So muss man keine Sonnenbrille in der Küche tragen ;-)

Verbrauch bei halber Helligkeit ca. 14-15 Watt bei gleicher Lichtausbeute meiner alten 100 Watt Lampe.
Bei voller Helligkeit sind es ca. 30 Watt.

IMG_20171217_124606_293.jpg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten