Warum nicht den guten alten Vetreano? Ist auch von Osbourne. Hab ich früher immer ein paar Liter Flasche aus Spanien mitgebracht gab es da schon unter 10€ wenn ich mich richtig erinnere. Ist aber auch in D. günstiger und trinkt sich auch gut.wollte eigentlich am Freitag bei Aldi den Carlos 1 für 20€ Kaufen.....
Bin zufällig in der Metro da gibt es den Carlos 1 mit Glas für schlappe 17,50€
Anhang anzeigen 113956
4€?Und wieder ist ein Päckchen eingetroffen:
Dieses Mal Kopfhörerständer. Ich habe sowohl die weiße als auch die schwarze Version bestellt. Die Weiße ist aber schöner. Für ~4 Euro kann man nicht meckern.
![]()
![]()
Ähnlicher Fang bei mir, nur mit einem Xiaomi Bluetooth Speaker. Verpackung offen, Folie ums Paket offen, Karton ramponiert, Gerät leicht ramponiert."We would like to extend our apologies for this inconvenience.
Kindly refer to our warranty policy here:...
Please also refer to our terms and conditions here:...
Unfortunately, the product cannot be fixed. After reviewing your case, please review our possible solutions below:
1)Keep the item and accept a product cost refund to your Gearbest Wallet as store credit. In this case, as a gesture of good will, you can keep the item and do not need to return it to us. We can refund you 5.99 USD to your Gearbest Wallet and exceptionally reward you with extra points (You will receive 2 points for every 1 USD. E.g. 1 USD=2 points, 3 USD=6 points etc.)
...
2) Keep the item and accept a product cost refund to your original payment account. We can refund you 5.99 USD to your original payment account."
Na da habe ich doch mit Freude das Wallet und die Punkte gewählt![]()
Ja sehr sogar, ausschlag hatte ich das letzte mal von den Aldi dingern ^^Bist zufrieden mit den Klingen?
Falls du mir welche besorgen könntest, P.N thxObwohl ich die geschenkt bekomme
Jo,9 Kg....