Mein Fang des Tages

Tysontaps

Well-Known Member
Schon probiert,ob es funzt ?
Jop erst falsch angeschlossen sicherung geflogen dann erstmal auch den beipackzettel geschaut und danach angeschlossen und nun macht es das was soll top für unsere heizung nun mit timer und 3500watt das teil von sonoff .das gute daran es misst den stromverbrauch aktuell und auch monats und jahresverbrauch .bin echt begeistert .

mfg tyson

Anhänge

E

endatec

Guest
Jop erst falsch angeschlossen sicherung geflogen dann erstmal auch den beipackzettel geschaut und danach angeschlossen und nun macht es das was soll top für unsere heizung nun mit timer und 3500watt das teil von sonoff .das gute daran es misst den stromverbrauch aktuell und auch monats und jahresverbrauch .bin echt begeistert .
Sehr cool,freut mich für Dich.

lernfabrik

Well-Known Member

mfg tyson
Ich habe die Sonoff Teile auch schon hier liegen. Hast du dich bei den Chinesen auf dem Server angemeldet oder hast du eine andere Firmware geflasht?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten