F
fmcheetah
Guest
Meine 4 Stück 12 Watt Lampen sind heute auch gekommen, eine schon im Flur montiert, sind auf jeden Fall hell genug

Soviel hatte ich auch schonmal, GSD seit ein paar Jahren unter hundert, bei 191cmdass sich meine 117 Kg.nicht auf 1,50 m verteilen.![]()
Hab auch noch welcheEin Konvolut Schallplatten von einem Forenkollegen.
Jop erst falsch angeschlossen sicherung geflogen dann erstmal auch den beipackzettel geschaut und danach angeschlossen und nun macht es das was soll top für unsere heizung nun mit timer und 3500watt das teil von sonoff .das gute daran es misst den stromverbrauch aktuell und auch monats und jahresverbrauch .bin echt begeistert .Schon probiert,ob es funzt ?
Sehr cool,freut mich für Dich.Jop erst falsch angeschlossen sicherung geflogen dann erstmal auch den beipackzettel geschaut und danach angeschlossen und nun macht es das was soll top für unsere heizung nun mit timer und 3500watt das teil von sonoff .das gute daran es misst den stromverbrauch aktuell und auch monats und jahresverbrauch .bin echt begeistert .
Ich habe die Sonoff Teile auch schon hier liegen. Hast du dich bei den Chinesen auf dem Server angemeldet oder hast du eine andere Firmware geflasht?Jop erst falsch angeschlossen sicherung geflogen dann erstmal auch den beipackzettel geschaut und danach angeschlossen und nun macht es das was soll top für unsere heizung nun mit timer und 3500watt das teil von sonoff .das gute daran es misst den stromverbrauch aktuell und auch monats und jahresverbrauch .bin echt begeistert .
mfg tyson
Bei der Box isz eindeutig zu erkennen ein Platz fur einen Bürstenkopf. Nur eben nicht aufgesteckt auf das Handteil.Es gibt eine aufbewahrungsbox, die ist aber nur sehr simpel und kann nur den Griff ohne Bürstenaufsatz aufnehmen.
Anhang anzeigen 113776 Anhang anzeigen 113777
Schei SS Mal los, sorry Schieß ^^Toilettenpapier mit Spekulatiusduft?
Da fallem mir gleichzeitig gleich mehrere Zoten ein, die ich hier jetzt bringen könnte...![]()
Super!Na da habe ich doch mit Freude das Wallet und die Punkte gewählt![]()