E
endatec
Guest
Aber aufpassen,kann auch zur Sucht werden,nicht dass Du irgendwann mal in die Sofa Ritze fällst.Jetzt bin ich bei 110,

Auf jedenfall ne richtig gute Leistung.Respekt !
Aber aufpassen,kann auch zur Sucht werden,nicht dass Du irgendwann mal in die Sofa Ritze fällst.Jetzt bin ich bei 110,
Heute Abend. Die Maus war nicht aufgeladen.klasse danke!
testest du dann, wie es im realen Alltag sich schlägt!
und hier Bescheid geben?
danke![]()
Kenne ich noch einen,bin ja zu frieden,dass sich meine 117 Kg.nicht auf 1,50 m verteilen.Zum Glück esse ich gerne!
Schon probiert,ob es funzt ?Mein fang heute von banggood für mein heizung![]()
Was hast du da drin? Ein hart gekochtes Ei?Heutiger "Fang": Ein Experiment, ob ich Patina auf einem Zifferblatt erzeugen kannMorgen bin ich schlauer, scheint aber tatsächlich zu funktionieren
Anhang anzeigen 113830
Egal,was,wie,wann,wo,beim @ColonelZap kann es sich nur um Uhren und Zubehör handeln.Was hast du da drin?
Legt man das jetzt auffe Heizung und Morgen gibts das große Hallo??Heutiger "Fang": Ein Experiment, ob ich Patina auf einem Zifferblatt erzeugen kannMorgen bin ich schlauer, scheint aber tatsächlich zu funktionieren
![]()
YepWas hast du da drin? Ein hart gekochtes Ei?
Das sollte ich vielleicht wirklich tun?!?Legt man das jetzt auffe Heizung und Morgen gibts das große Hallo??![]()
Ahh, ich verstehe. Uhren + Eier + Heizung = 1000jähriges Ei.Das sollte ich vielleicht wirklich tun?!?![]()
Dein Hund ist aber im Vergleich zum Profilbild etwas ausgeblichenund eben war noch dpd da und brachte mir die lampen 12watt