Mein Fang des Tages

lernfabrik

Well-Known Member
so, ich hab heute meine neue Bestmarke eingefangen: genau 30 Kilo abgenommen seit Mai 2017. Die Weihnachtszeit wird aber bestimmt bitter.

Ich habe aber auch noch einen zweiten guten Wert eingefangen: ich blicke auf 6 Monate (fast) täglichen Sport (1-1,5h) zurück. Gab nur wenige Tage ohne, auch in Stresszeiten.

So, jetzt noch normal Gewicht und ich bin zufrieden :)
Bei wie viel bist denn gestartet, wenn man fragen darf. Ich hatte auch 30kg abgenommen, allerdings ging's auch wieder 7kg hoch. Jetzt ist das Gewicht konstant. Nächstes Jahr nochmal 10kg und ich bin am Ziel.

JeKa

Well-Known Member
Ob es ein Fang war werde ich sehen wenn sie da sind und ausprobiert wurden :hehehe:

2 x Lipo Akku Floureon RC Akku 6S 22.2V 4500mAh 45C im Blitzangebot bei Amazon für 73,59€

Kosten bei Ebay ab 99€...aus China meist keine Lieferung möglich und auch nicht billiger.
Laut diverser Test und Youtube Reviews sind das keine Top-Akkus, für den Preis aber auch nicht verkehrt.
Ein "Markenakku" aus nem deutschen Liposhop kostet mehr als meine 2 und die Zellen fallen vielleicht sogar vom gleichen Band.
Der Mehrpreis wird damit gerechtfertigt, das beim Markenakku nur ausgewählte Zellen zu nem Akkupack verbaut werden.

lernfabrik

Well-Known Member
Irgendwie klappt das mit den Türchen nicht so. Gestern gingen gleich 3 Türchen auf.

Bei der Air Mouse bin gespannt, wie das Handling sein wird und ob das wirklich die Tastatur mit Maus an meiner TV Box wird ersetzen können.

Das HX Outdoors D2 steht schon lange auf meiner Haben-Will-Liste. Da bin ich aber etwas enttäuscht. Das kam ziemlich stumpf an. Da muss ich am Wochenende mal nachschleifen.

Die Boxenhalter kommen von eBay Kleinanzeigen. Das war ein sehr netter Kontakt.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
fast wie von alleine.
und meine Seriensucht hat auch endlich einen Sinn.

Zweiter Fang des Tages: hab mein Kita Team mit 1 Nikolaus pro Person überrascht. War gestern extra, obwohl ich nicht arbeitete, in der Kita und hab die Nikläuse platziert.

(wurde leider erwischt, da noch 2 Kollegen nach Feierabend da waren und dann auch noch die Leitung kam :grin: )

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten