A
altmann
Guest
Geht doch!Umdiehodenbeinebänderschützer.Ganz einfach.![]()
Geht doch!Umdiehodenbeinebänderschützer.Ganz einfach.![]()
Die sitzen tiefer und nicht im SchrittUmdiehodenbeinebänderschützer.Ganz einfach.![]()
bei mir auch,ach nee,Du meintest Bein...Btw: Heutzutage brauch ich das nicht mehr, die Hose ist enger am Bein![]()
Gebastelt jaManchmal habe ich den Eindruck, der eine oder andere (ich übrigens auch) hat sich hier seinen persönlichen China-Shopping-Adventskalender in der Black Friday / Cyber Week Phase gebastelt
Bestellt auch am Black Dingsbums.Liebe Kundin,
lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!
Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels "NVIDIA SHIELD™ TV (inkl. Fernbedienung)" kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 50.
Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Anschließend geht Ihre Bestellung umgehend in den Versand.
Ja, das ist ein bisschen schade, eigentlich. Ich glaube nicht, dass da irgendwas ersetzt wird. Wenn ich ein Riesenpaket nach UK zurückschicken soll, kann ich mir von dem Porto dreimal eine neue Lampe kaufen. Und einfach nur so wird Gearbest aus gutem Herzen bestimmt keinen Ersatz schicken. Es gab auch nur zwei Optionen zum Anklicken. 1) Zurückschicken und Ersatz und 2) Zurückschicken und Geld zurück.ui das mit der lampe ist schon ärgerlich echt .
Das Smartphone hat beim Knipsen automatisch die Blende heruntergeregelt. Wie hell die Lampen sind, kann ich nur bei Dunkelheit im Vergleich mit der 24 Lampe oder meiner BLF A6 feststellen. Sie kamen mir aber eben doch heller als die 24W Lampen vor. Also auch wenn es auf dem Pix nicht danach aussieht, aber sie sind schon sehr hell. Deswegen bezeichnete ich die beiden 36W Lampen auch auch echter Überzeugung als 'Die Mutter aller Lampen.'Sieht aber gar nicht nach 8k lm aus
Würde ich an deiner Stelle ein Ticket aufmachen und den Fall schildern (+ Fotos). Als ich das mit einem Fernglas (ca 6€) gemacht hatte vor kurzem, wurden mir im Ticket dann vom Operator verschiedene Optionen aufgelistet. Die eine war das defekte Fernglas behalten und Gutschrift auf das WalletJa, das ist ein bisschen schade, eigentlich. Ich glaube nicht, dass da irgendwas ersetzt wird. Wenn ich ein Riesenpaket nach UK zurückschicken soll, kann ich mir von dem Porto dreimal eine neue Lampe kaufen. Und einfach nur so wird Gearbest aus gutem Herzen bestimmt keinen Ersatz schicken. Es gab auch nur zwei Optionen zum Anklicken. 1) Zurückschicken und Ersatz und 2) Zurückschicken und Geld zurück.