Mein Fang des Tages

lernfabrik

Well-Known Member
Die Original Artikelbeschreibung lautet übrigens:

Bike Bicycle Reflective Ankle Leg Tape Band Lightweight Outdoor Cycling Trousers Pant Bottom Bands Clips Strap

Fast so gut wie @endatec s Bezeichnung.

D

digidu

Guest
Seit FSOG, wird ja so ziemlich alles zweckentfremdet, muss Mal über die Wäscheklammer nachdenken ^^

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

lernfabrik

Well-Known Member
Manchmal habe ich den Eindruck, der eine oder andere (ich übrigens auch) hat sich hier seinen persönlichen China-Shopping-Adventskalender in der Black Friday / Cyber Week Phase gebastelt.:hehehe:
Jeden Tag geht das (Haus-)Türchen auf und ein neues Paket kommt.:rofl:

Aber das ist auch richtig so. In diesen schnelllebigen Zeiten müssen wir wieder mehr besinnliche Momente schaffen und dafür ist die Adventszeit hervorragend geeignet.

G

Gast123

Guest
Es gibt Tage, da kommt Weniger an, und es gibt Tage, da kommt eine Menge an, wie heute zum Beispiel. Gleich zwei Pakete und drei Gadget-Tüten.

IMG_20171205_120751.jpg

Darunter sind die beiden 36W Lampen, die Sarmocare / Alfawise Zahnbürste sowie das Metallarmband für das MiBand 2.

Eins nach dem Anderen:

Das Metallarmband hat nicht, wie mein altes Armband, einen magnetischen MiBand-Halterahmen, sondern zwei Gummipuffer, zwischen die das MiBand eingeklemmt wird. Von der übrigen Build-Qualität ist es identisch zu meinem alten Band.

IMG_20171205_121758.jpg IMG_20171205_121808.jpg

Die Sarmocare / Alfawise Zahnbürste macht einen guten Eindruck. Die Schwing-Amplitude scheint ein kleines bisschen höher als die der Seago zu sein, aber ich habe sie noch nicht richtig benutzt. Es gibt eine aufbewahrungsbox, die ist aber nur sehr simpel und kann nur den Griff ohne Bürstenaufsatz aufnehmen. Es waren auch nur zwei Bürstenköpfe dabei, nicht drei wie bei der Seago.

Aber sie macht einen guten Eindruck.

IMG_20171205_121107.jpg IMG_20171205_121508.jpg IMG_20171205_121548.jpg IMG_20171205_121834_HDR.jpg IMG_20171205_122025.jpg

Die beiden 36W Lampen sind 'The Mother of All Lamps' - also das ist ein Wahnsinn, das kann man gar nicht in Worten beschreiben.

Wenn da nicht ein dicker Wermutstropfen wäre: eine der beiden Lampen hat einen zerbrochenen Schirm. Ich werde im Anschluß mal bei GB reklamieren und sehen, wass dann passieren wird. Die dürfen mir sehr gern einen neuen Schirm senden. ;)

IMG_20171205_122154.jpg IMG_20171205_122517.jpg IMG_20171205_122748.jpg IMG_20171205_123048_HDR.jpg IMG_20171205_123255_HDR.jpg

JensK

Well-Known Member
Manchmal habe ich den Eindruck, der eine oder andere (ich übrigens auch) hat sich hier seinen persönlichen China-Shopping-Adventskalender in der Black Friday / Cyber Week Phase gebastelt
Gebastelt ja :) Aber dann gibt es auch den Nicht-Fang-Des-Tages ....

Liebe Kundin,
lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!

Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels "NVIDIA SHIELD™ TV (inkl. Fernbedienung)" kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 50.

Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Anschließend geht Ihre Bestellung umgehend in den Versand.
Bestellt auch am Black Dingsbums.

G

Gast123

Guest
ui das mit der lampe ist schon ärgerlich echt .
Ja, das ist ein bisschen schade, eigentlich. Ich glaube nicht, dass da irgendwas ersetzt wird. Wenn ich ein Riesenpaket nach UK zurückschicken soll, kann ich mir von dem Porto dreimal eine neue Lampe kaufen. Und einfach nur so wird Gearbest aus gutem Herzen bestimmt keinen Ersatz schicken. Es gab auch nur zwei Optionen zum Anklicken. 1) Zurückschicken und Ersatz und 2) Zurückschicken und Geld zurück.

Egal, das ist das Risiko beim Bestellen in Chinashops.

Sieht aber gar nicht nach 8k lm aus
Das Smartphone hat beim Knipsen automatisch die Blende heruntergeregelt. Wie hell die Lampen sind, kann ich nur bei Dunkelheit im Vergleich mit der 24 Lampe oder meiner BLF A6 feststellen. Sie kamen mir aber eben doch heller als die 24W Lampen vor. Also auch wenn es auf dem Pix nicht danach aussieht, aber sie sind schon sehr hell. Deswegen bezeichnete ich die beiden 36W Lampen auch auch echter Überzeugung als 'Die Mutter aller Lampen.'

Ska

Steinezähler
Ja, das ist ein bisschen schade, eigentlich. Ich glaube nicht, dass da irgendwas ersetzt wird. Wenn ich ein Riesenpaket nach UK zurückschicken soll, kann ich mir von dem Porto dreimal eine neue Lampe kaufen. Und einfach nur so wird Gearbest aus gutem Herzen bestimmt keinen Ersatz schicken. Es gab auch nur zwei Optionen zum Anklicken. 1) Zurückschicken und Ersatz und 2) Zurückschicken und Geld zurück.
Würde ich an deiner Stelle ein Ticket aufmachen und den Fall schildern (+ Fotos). Als ich das mit einem Fernglas (ca 6€) gemacht hatte vor kurzem, wurden mir im Ticket dann vom Operator verschiedene Optionen aufgelistet. Die eine war das defekte Fernglas behalten und Gutschrift auf das Wallet

Bei dir ist die Lampe ja noch funktionstüchtig womit ev ja eine Teilerstattungsgutschrift aufs Wallet möglich ist. Würde es auf jeden Fall mal probieren

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten