Mein Fang des Tages

D

digidu

Guest
Mein Fang von heute, ein T-Shirt was ich nicht bestellt hatte, sollte ein Rugby-Shirt mit lange ärmel sein. Vor ner Stunde den Ebay-Händler angeschrieben und gerade eben schon eine Antwort, dat nen ich mal schnell :)

Hello, Apologises for the error, I will get a rugby shirt replacement dispatched as soon as possible

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Habe mein EZBOOK 3 geschrottet.
Bei genauerer Betrachtung habe ich die chinesische "Fertigungstoleranz" des Displayrahmen korrigieren wollen.
Es gab einen 0,5 mm Spalt der mich gestört hat.
Also drücken wir das mal in die richtige Position.
Ergebnis:

IMG_20170614_212407.jpg IMG_20170614_212416.jpg

Jetzt muss ich warten bis das EZBOOK 3 PRO kommt, das ist ja vollmetall.

A

Andycat

Guest
Hab mir mal 2 wifi lichtschalter gekauft.....sehen stylisch aus....
funktionieren auch mit Alexa ,habe ich aber nicht.....wenn die dinger funktionieren kaufe ich mehr davon.....
Man kann wohl auch eine andere firmware draufhauen......ABer für 14€...da kann man nicht viel verkehr machen....
und zu not gehen die dinger wieder zurück...dank Amazon....
https://www.amazon.de/gp/product/B06XPFRMBK/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

queen-shit

Sonnenkind
@Andycat
Cool... Deine Fänge gefallen mir irgendwie immer ! Hast du etwas Vergleichbares auch schon für Rollladensteuerung gefunden?

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

A

Andycat

Guest
So out off the box habe ich nix gefunden .......nur bastellösungen via Raspberry Pi.....naja da mus man halt was programmieren.....
Hiermit könnte man mehrere Motoren oder egal steuern......
z.b. einmal rolladen auffahren und mit der anderen steuerung rolladen zufahren.....
ist aber zu kompliziert....

http://ewelink.coolkit.cc/?p=299[DOUBLEPOST=1497524927,1497524174][/DOUBLEPOST]@queen-shit hier noch was zum lesen zum Thema rolladensteuerung per echo (alexa)
https://www.alefo.de/smart-home-systeme-f32/rolladen-steuerung-t102.html?sid=ed976147c02c4cfd47c1a2a35c8351e2

queen-shit

Sonnenkind
Sorry for OT... Ich las hier irgendwo, dass ihr Tastatur-Aufkleber fürs EZbook nutzt wg. der QWERTY Tastatur. Woher bezieht ihr die?

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

L

lulela

Guest
mein fang des tages eine mal wieder nicht schmeckende pizza bei vapiano
das erste mal in berlin dagewesen, pizza schmeckt nach nix....
heute in dortmund pizza noch unschmackhaftbar....
also dafür das das ne kette ist sollten die schon was bringen...
habe letztes we gut 3 stunden im akkord pizza gebacken zuhause im grill alles selber gemacht ´geschmacksorgasmus...
ich mag keine pizza mehr von usserhalb selbst mein pizzabäcker imort den ich immer verteidit habe ist out....
BÄh da esse ich lieber krabben die haben ungewürtzt mehr geschmack und selbst die schmecken mit gewürzen nach nix schlecht^^
selbst die pizza meiner tochter von denen bleibt liegen... das die überhaupt von mit nur ein viertel, von ihr 2 stücke weg sind es die von dortmund bis nach lüdenscheid geschafft hat ohne im müll zu landen top....
gab auch keine betler sonst hötte ich die verschenkt.
So wird das was

Anhänge

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001