Mein Fang des Tages

U

Urs_1956

Guest
Kleiner Tipp von mir: Ich habe das Zusatzgehäuse meiner AC an der Seite aufgebohrt, einen wasserdichten "Schlauch" mit Neigung nach unten eingeklebt und führe dort ein Micro-USB-Kabel rein, das an einem USB-Port hängt. Die Kamera habe ich so eingestellt, dass sie alle 10 Minuten speichert. So kann ich auch längere Fahrten ohne Akkuprobleme aufnehmen. Klappt prima.

A

Andycat

Guest
Ohhh vielleicht ist es doch eine echte.....

Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk

D

darkzone

Guest
Ohhh vielleicht ist es doch eine echte....
Hast du vorne das Eken Logo drauf?
1080P mit 60fps und 720P mit 120fps im Menü vorhanden?
Hat der Akku auf einer Seite "Runde" Ecken?
Wenn das alles vorhanden ist, müsste es eigentlich ne original sein.
Der letzte Beweis wäre eine 720P 120fps Sequenz zu überprüfen.
Die Clone bzw "billigen" H9se machen wohl aus einem Bild bis zu 3, will heißen immer drei aufeinander folgende Bilder im Stream sind identisch.

H

Herr Doctor Phone

Guest
na, jetzt ist erst mal we angedacht, dann gehts wieder ;)
nach ostern kommt die zweite LST dran..., dann wieder 2-3 tage ruhe :grin:

doc

-

Joe_User

Well-Known Member
Von mir auch gute Besserung, Doc!

Kenne den ****** nur zu gut. Bei mir wurde die Netzhaut vor 8 Jahren mit einem Laserscanner vermessen. Es fehlen 0,2% Verformung, um von einer Erkrankung aus zu gehen. Seitdem 3-4 mal im Jahr beim Augenarzt. Bis jetzt alles stabil. Hoffe, dies bleibt auch noch ne Weile so.

A

Andycat

Guest
Hast du vorne das Eken Logo drauf?
1080P mit 60fps und 720P mit 120fps im Menü vorhanden?
Hat der Akku auf einer Seite "Runde" Ecken?
Wenn das alles vorhanden ist, müsste es eigentlich ne original sein.
Der letzte Beweis wäre eine 720P 120fps Sequenz zu überprüfen.
Die Clone bzw "billigen" H9se machen wohl aus einem Bild bis zu 3, will heißen immer drei aufeinander folgende Bilder im Stream sind identisch.
Ich hab sie ja noch garnicht...aber es steht kein "Eken" logo drauf....
wenn ich sie malö habe dann prüfe ich die...sonst geht sie zurück.....zu gearpest....[DOUBLEPOST=1491536793,1491536745][/DOUBLEPOST]@Herr Doctor Phone gute besserung.......mein bester...[DOUBLEPOST=1491537163][/DOUBLEPOST]C1AF6B2DCE36D760740018F0ACE68160_640-480.jpg
hier ein Bild von einen Kunden ......da steht das die 720p120fps kann....na mal sehen[DOUBLEPOST=1491537323][/DOUBLEPOST]@Dahmer
hehe da steckt der fake schon im namen :) actionSCAM
ups verschrieben.....soll natürlich Actioncam heißen....

A

Andycat

Guest
Habe ich gerade gefunden...die haben den Firmwarenamen geändert.....

Text taken from EKEN’s Facebook page: https://www.facebook.com/ekenhk:
“Due to the high volume inquiries about genuine/counterfeit cameras, we are unable to respond to all inquiries about authenticity.
Please verify on your own according to these known methods.
-Any firmware model with icam name is not EKEN
-Any firmware between September 2015 - August 2016 that do not have two letters after the version dates is not from EKEN.
EKEN firmware should say, for example: 160627LY. (Letters vary from LY, LJ, SY, SJ, and etc.)
The numbers represent year/month/date, and letters represent screen/lens type.

-New firmware naming system, all firmware leaving EKEN factory will have EK in the firmware, and appear like image below
ActionCam *Camera model STD_EKBTR SERIAL CODE_DATE
EK
stands for EKEN

BTR - First letter represent type of screen, second letter represent type of lens, and third letter represent type of power management chip. These letters will vary, depending on the type of hardware your camera has.
-Check camera batteries; all genuine EKEN cameras produced after January 2016 should come with batteries with rounded corners.

If you have purchased a counterfeit camera, please notify the reseller. We won't be able to provide verification on all cameras in question. Please use your own judgement and contact the reseller for more information.
To ensure your next purchase is a genuine EKEN product, please purchase directly from our Amazon store. If our amazon stores do not ship to your country, please message us for more details.”

Official EKEN stores on Amazon:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten