Mein Fang des Tages

JensK

Well-Known Member
Aehm, mein Tablet kann auch kein LTE und wird trotzdem angemeckert. Hat halt einen 801er Drachen.

PS: Eventuell kann ein Admin ja diesen Teil irgendwie vom Thread abtrennen ?

nepron

Well-Known Member
Steadicam stabilizer fuer action cam. Preis 15,13 Euro bei Aliexpress Haendler.

IMG_20160808_204140.jpg

Und noch ein HomTom HT17 fuer 66 Euro Preisvorschlag ueber ebay. Da spare ich mir aber das Photo. ;-)

Chocoball

Well-Known Member
Den 17l Rucksack hatte ich auch schon auf dem Schirm. Passt da ein Aktenordner rein? Wäre für mein Studium nämlich sehr wichtig. Optimal wäre auch noch Platz für ein 15,6 Zoll Laptop.
Hat etwas gedauert, hier mein Dell Lattitude E5450 (14 Zoll) Laptop und ein A4 Order zusammen im Xiaomi Rucksack. Der Rucksack sollte geeignet sein für ein 15,6 Zoll Laptop.

IMG_20160808_201213 (Medium).jpg

Chocoball

Well-Known Member
Super, vielen Dank.
Da ist ja doch noch mehr Platz als gedacht. Wie steht es um die Verarbeitung?
Die Qualität und Verarbeitung von beiden Rucksäcke sind gut wie man von Xiaomi gewöhnt ist. Die Hülle ist aus Nylon aber keine lose Fäden und die Nähte sehen auch gut aus. Der Reisverschlusskrampen sind aus Plastik und die Schiebergriffe sind aus schwarz lackierten Metall. Die Teilen für Laptop/Tablet sind extra wattiert für besseren schutz.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ist sehr selten, daß ich mal eine Maus retten kann. Aber wenn ich die Chance habe, dann tue ich das auch, Eini hat es mir sicher schon verziehen ;)

nepron

Well-Known Member
Kannst du bitte mal berichten ob das einigermaßen funktioniert.
Ich suche noch sowas in der Art für meinen Junior und seine
Übelkeit erzeugenden Longboard Videos.........o_O
Ich habe die Nachfrage mal zum Anlass genommen mein erstes Video mit iMovie zu erstellen und auf youtube hochzuladen damit ihr etwas mehr von dem Ding sehen koennt - seid also bitte nicht zu kritisch ;-).

Unterm Strich finde ich das Teil fuer knapp ueber 15 Euro in Ordnung, auch wenn es fuer meine Haende etwas klein und auch sehr leicht ist.

Ich werde aber sicherlich noch ein groesseres (schwereres) Modell bestellen, da ich glaube das der Umgang fuer mich damit leichter ist.

Oben Unten