Mein Fang des Tages

Baerchen

Well-Known Member
Mein neues Spielzeug ist vor drei Tagen angekommen: bei GB 119 USD Haustürpreis incl. Versicherung und DPD-Versand aus England.

Was soll ich sagen? Ich bin enttäuscht. Nichts zu spielen, reines Stock-Android 5.1.1, keine Bloatware, keine Schadsoftware, selbst Root war nach Zusammensuchen der Utensilien in 10 Minuten erledigt._Hero_1 01.jpg

Baerchen

Well-Known Member
Ist das Hero 1, von Zopo gibt's kein anderes Hero, wenn auch welche anderer Hersteller sich Hero nennen. Das einzige, was mich ein wenig stört, sind die On-Screen-Tasten. Aber da gewöhnt man sich dran, glaube ich. Und daß neben der Empfangsstärkeanzeige jeweils ein riesiges 3G/4G oder G prangt, während die tatsächliche Verbindungsstärke mikroskopisch klein ist. Aber xposed läuft tadellos, nur die Theme-Engine fehlt, für die katastrophalen weißen Menüs und die quietschebunten häßlichen Icons muß ich also noch eine Lösung finden, aber ich denke, ich bin da auf dem richtigen Wege. Aber das wäre dann OT :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Heute angekommen. Bei eBay für 35,00 Preisvorschlag mit Versand aus DE.
Bis auf die Wi-Fi Übertragung (ruckelt mir zu viel) bin ich zufrieden. Bildqualität ist für den Preis sehr gut.
@gsmfrank ist schuld, daß ich auch zugeschlagen habe, habe aber 10 Euro mehr investiert (45 Euro per Preisvorschlag) ;)

www.ebay.de/itm/351192114225?hash=item51c4ae6431

20160627155519155.jpeg

Ich habe noch nicht viel getestet und auch leider nur schlechte Lichtverhältnisse.

SloMo (720p 120fps):

Normale Aufnahme (FHD, 60fps):

Mal schauen, was ich damit anstellen werde :grin:

Dahmer

Persona non Greta
zigaretten mit ekel bildern haha und auf dem milchreis sind karikaturen unserer 'politiker' - also ich rauche immernoch aber milchreis ist nichtmehr so mein fall

dierose

Well-Known Member
Meine magnetischen USB Kabel/Adapter zum Probieren sind angekommen. Funktion und Optik sind toll. Problem ist, dass bei meinem Handy der Stecker wegen einem halben mm nicht in TPU Case passt und das ich eigentlich alle Geräte und für alle Orte "umrüsten" müsste (8 Geräte in mindestens 2-3 Zimmern und 2 Autos und was in den Arbeitstaschen für unterwegs). Da bin ich noch unentschlossen.

Anhänge

G

Gast123

Guest
Mein Fang des Tages: endlich keinen löslichen Kaffee mehr zu Hause trinken müssen. Eine Kaffeemaschine in einer Farbe für ECHTE Männer, dazu 76 Kapseln, und das alles für 20 Euro.

Screenshot_2016-06-28-20-47-06_1.jpg

Und noch dazu: jede Menge Kleinkram (ohne Abbildung) von Banggood. Mal wieder lag eine dieser Tüten im Briefkasten, wo ich keine Ahnung mehr hatte, was da drin sein könnte und was ich mal bestellt hatte.

E

esverkehrt

Guest
So eine Lavazza habe ich neulich zum Entsorger gebracht, sonst hättest Du die für einen Zehner bekommen können. Aber die Farbe von deiner gefällt mir besser, und der eigentliche Wert liegt in den mitgelieferten Kapseln.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten