Mein Fang des Tages

A

Andycat

Guest
Naja das da ein wenig im unteren teil fehlt stört mich Persönlich schon sehr.....
Sieht aus wie ein Displayfehler..

gutzi4u

Member
Mich stören die kleinen Balken unten auch etwas. Das Honor Band Zero sieht da vielversprechend aus - oder ist durch das gerade dunkle Display nicht zu sehen.
Ist aber mehr ein Fitnesstracker mit noch unbekannten Anzeigefunktionen, als eine Smartwatch. Könnte mir aber reichen.

A

Andycat

Guest
Mein mlais flipcover ist auch endlich da.....beim fuchs mit der schneckenpost ca 3 wochen.....
Passt natürlich auf meim mstar s700...
Achso das mstar s700 hat fast die selben abmessungen wie das Samsung A7 ist nur 1mm kürzer.....

A

altmann

Guest
Danke. Ich hab immer nach "bumper" gesucht, da hatte ich nix gefunden.

G

Gast123

Guest
@ColonelZap : Antennenstöpselkatze? Wow wie süß. Will ich auch haben :) Wo gibt's die?[DOUBLEPOST=1436595339,1436595193][/DOUBLEPOST]Sorry, ich meinte Ohrstöpselkatze....? Bin noch verschlafen...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@mibome natürlich bei eBay ;)

http://www.ebay.de/itm/6-x-Handyschmuck-Anti-Dust-Stecker-Staub-Schutz-Stecker-Stopsel-Cartoon-Katze/321657818093

Doof ist:

Random 6pcs Cheese Cat 3.5mm Anti Dust Earphone Jack Plug Stopper
Eine "doofe" Katze hatte ich 3x bekommen :(

20150711065142737.jpeg

Die "paßt" nicht richtig, da ist oben am Stöpsel noch ein Loch, durch das man wohl einen Faden (oder was weiß ich!) ziehen kann?
Die Miez ist DOOF! :hehehe:

Aber die restlichen 3 sind für 3 Euro auch noch o.k. und man hat wieder etwas in der Post, auf das man sich freuen kann :hehehe:

G

Gast123

Guest
Super vielen Dank @ColonelZap .
Volle Zustimmung mit dem "in der Post haben" - und "Random -Schwandrom", was soll's: ein schwarzes Schaf, äh, Katze gibt es in jeder Familie.

Bestelle ich auch :)

A

altmann

Guest
Wofür issen sowas gut? Okay, als Schutz für den Kopfhörerport kann ichs mir vorstellen..

Aber wenn ichs Handy dann inne Tasche packe, hätte ich irgendwie zuviel Angst, dass der Post eher beschädigt wird wenn die Katze hängen bleibt bzw. gedrückt wird.

thor2001

Well-Known Member
@altmann

Ist noch von früher, wo zwischen Display und "Displayglas" ein Zwischenraum war und sich da bei ungenügender Abschirmung Staub sammelte.

Mittlerweile ist das aber besser geworden, wg. OGS bzw. sogar teilweise wasserdichter Buchsen.

Darum gab's/gibt's diese Klinken-/USB-Stöpsel.

Oben Unten