ja das ist wirklich sehr cool und einfachEines muß man dem Apfel ja lasse, so'm Umzug auf ein neues Phone ist echt bequem Alle Daten, Dokumente, Apps und sogar alle Login-Daten einfach so übernommen
Klappt bei z.B. MIUI aber auch reibungslos über das lokale Wifi, in ner knappen Stunde hatte ich im Frühjahr den Umzug vom Mi9T auf das Mi 11 inkl. aller Apps erledigt, ohne das meine Daten direkt bei der NSA durchgescant wurden. Apple wäre bei mir schon aus privacy Gründen nach dem Bekanntwerden des "Sichtens" der Bilder im eigenen iCloud Account rausgeflogen.Alle Daten, Dokumente, Apps und sogar alle Login-Daten einfach so übernommen
Da bekommst Du aber hier bald Hausverbot ...Bin dieses Frühjahr auch umgestiegen. Jetzt komplettes Apfeluniversum im Hause!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
muss man sich keine Gedanken um
machen...... da weiß man ja, dass jede Menge Software schon vorinstalliert ist, welche nach CN telefoniert.privacy
Die ersten 3 Staffeln hatte ich regelmäßig verfolgt und fand sie damals auch gut. Danach wurde es etwas holprig und Staffel 5 habe ich bis dato nichtmal mehr angefangen. Läuft wohl noch auf netflix, zumindest bekam ich da immer die Empfehlung "Schau doch mal wieder rein"Nachdem ich viel Gutes über die Serie gehört habe und ...
Ich habe den Umzug auch ganz "klassisch" per Kabel und einem Backup auf meinem Rechner per iTunes gemachtKlappt bei z.B. MIUI aber auch reibungslos über das lokale Wifi, in ner knappen Stunde hatte ich im Frühjahr den Umzug vom Mi9T auf das Mi 11 inkl. aller Apps erledigt, ohne das meine Daten direkt bei der NSA durchgescant wurden. Apple wäre bei mir schon aus privacy Gründen nach dem Bekanntwerden des "Sichtens" der Bilder im eigenen iCloud Account rausgeflogen.
Ja, ich habe am 19.11.21 zugeschlagen, auch zweimal, aber da war es im Angebot für 49,99€ mit Laufzeit 12+3 Monate und Mac-Affe Total PoTeckschön für 12 Monate war auch dabei (werde ich aber nicht nutzen, falls Interesse gibt's den Code für €5).War bei Amazon für 50€ im Angebot