Mein Fang des Tages

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
iPhone 7!!! Jawoll, das neueste Modell! :hehehe:

Bei meinem iPhone 5s war der Akku am Ende, die 16GB waren voll, ein neueres iOS gibt es nicht mehr, da habe ich nach Jahren mal diesen Upgrade gemacht ;)

Eines muß man dem Apfel ja lasse, so'm Umzug auf ein neues Phone ist echt bequem :) Alle Daten, Dokumente, Apps und sogar alle Login-Daten einfach so übernommen :)

JensK

Well-Known Member
Alle Daten, Dokumente, Apps und sogar alle Login-Daten einfach so übernommen
Klappt bei z.B. MIUI aber auch reibungslos über das lokale Wifi, in ner knappen Stunde hatte ich im Frühjahr den Umzug vom Mi9T auf das Mi 11 inkl. aller Apps erledigt, ohne das meine Daten direkt bei der NSA durchgescant wurden. Apple wäre bei mir schon aus privacy Gründen nach dem Bekanntwerden des "Sichtens" der Bilder im eigenen iCloud Account rausgeflogen.

Dahmer

Persona non Greta
bei waipu auf einem sender läuft das ständig,ich hatte mich lange gesträubt mir das anzusehen,weil der plot doch immer recht ähnlich ist aber zum berieseln lassen ist die serie ganz ok,
viel spass damit

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Klappt bei z.B. MIUI aber auch reibungslos über das lokale Wifi, in ner knappen Stunde hatte ich im Frühjahr den Umzug vom Mi9T auf das Mi 11 inkl. aller Apps erledigt, ohne das meine Daten direkt bei der NSA durchgescant wurden. Apple wäre bei mir schon aus privacy Gründen nach dem Bekanntwerden des "Sichtens" der Bilder im eigenen iCloud Account rausgeflogen.
Ich habe den Umzug auch ganz "klassisch" per Kabel und einem Backup auf meinem Rechner per iTunes gemacht :)
2021-12-09_09-03-59.jpg

Ich wollte nichts durch ne Cloud jagen und irgendwie finde ich es ja "beruhigend", wenn ich zu Hause einen 1:1 Backup vom Handy auf meinem Rechner habe :)

Mir gefällt das Iphone 7 auf jeden Fall sehr gut, von einem Händler aus D (das war mir wichtig!) für unter 100 Euro, bin ich wirklich sehr zufrieden :)

HansWirth

Well-Known Member
Habe jetzt meine Hardware vom alten ins neue Gehäuse verfrachtet und bin wirklich happy. Kabel sind alle gut verstaut (bis auf GPU-Power eventuell), Airflow passt und die Lüfter laufen wunderbar leise. Für mich hat es genau so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe (und ja, ich weiß, einige von euch hätten es anders gemacht, aber ich wollte es eben so).

upload_2021-12-9_9-22-36.jpeg

Bordberti

Well-Known Member
Habe mir eine völlig unverständliche Löschung eingefangen... Ist YouTube jetzt total verblödet?

Es ging um ein Fahrzeug, was einer ersteigert hat und nicht richtig lief. Ist das Wort Sterndiagnose Gesetz geschützt? Wie soll man das sonst nennen?
.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

lernfabrik

Well-Known Member
Weitere 2 Jahre Office365.

IMG_20211213_132812_edit_1664883550137624.jpg

War bei Amazon für 50€ im Angebot. Da meine Lizenz im März ausgelaufen wäre, kam das Angebot gerade passend.

Ich habe auf MyDealz zwar gelesen, dass der Bestpreis bei 33€ liegt, aber das ist 12 Monate her. Ich glaube auch, dass der einmalig war. Beim letzten Einkauf Anfang 2020 waren um die 50€ noch Bestpreis.

JensK

Well-Known Member
Ich magst dir ja nicht schlecht machen, aber ich hatte mir über das Corporate Programm von MS die Office Pro 2019 geholt, 29€ und vor allem keine Subscription und 3 Seats. Ich nutze doch eh nur 10% (wenn überhaupt) aller Funktionen.

lernfabrik

Well-Known Member
Ich habe auch eine 2019er Lizenz. Aber mit 4 Personen im Haushalt, die es auch nutzen, ist Office365 mit je 1TB Cloud pro Nutzer schon OK für mich. Das sind 1€/Monat und Nutzer.

Durch den Family-Account wurde ich im wahrsten Sinne des Wortes zum Vater Staat, oder besser Überwachungsstaat.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten