Mein Fang des Tages

dierose

Well-Known Member
Tja, meine 14 Euro wurden abgelehnt und es kam der Gegenvorschlag über 17,99.
Dann habe ich die 16 angeboten und sofort bekommen - ich wußte ja von hier, dass die direkt bestätigt werden.

Soll ich mich über die 2 Euro ärgern oder mich auf die neue Lampe freuen?
Ich denke, ich weiß es schon. ;)

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
Tja, meine 14 Euro wurden abgelehnt und es kam der Gegenvorschlag über 17,99.
Dann habe ich die 16 angeboten und sofort bekommen - ich wußte ja von hier, dass die direkt bestätigt werden.

Soll ich mich über die 2 Euro ärgern oder mich auf die neue Lampe freuen?
Ich denke, ich weiß es schon. ;)
Hast recht. Hab noch ne zweite geordert, da ging es auch nicht mit 14. Lt. eBay sind die auch fast ausverkauft[DOUBLEPOST=1461937375,1461937304][/DOUBLEPOST]
Fang des Tages:

das Gesicht der anderen Kunden als man für 70€ Müllermilch kauft. (Im Kaufland gerade im Angebot)!
Säufer :grin: haben die wohl gedacht ;)

Fossytux

Well-Known Member
19,16 oder 14€, wenn diese geile Lampe bei Höfner oder Rieger stehen würde gäbe es ein Preisschild mit 1xx€.
Also freut Euch.
Positiver Nebeneffekt : seit dem die Lampe da steht ist das Frauchen Handy immer geladen.

Joe_User

Well-Known Member
Erzähl mir doch bitte mal einer, wofür man überhaupt noch Schreibtischlampen braucht, wo doch der Computer Tisch den Schreibtisch schon lange ersetzt hat...

Schüler und Studenten, ok, aber als Ausgelernter?

Einige stellen sich sowas anscheinend auf den Nachttisch, aber ne Nachttischlampe ist es ja definitiv nicht.

Ich wüsste ehrlich gesagt nix mehr anzufangen mit so einem Teil...

Joe_User

Well-Known Member
Dorco kommt glaube ich aus Nord Korea. Also noch gute alte Genossenschaftsarbeit...
Mit Wilkinson können die punkto Standzeit nicht mithalten, aber 3 Rasuren gehen problemlos.

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Zuletzt bearbeitet:

Joe_User

Well-Known Member
@gsmfrank
Licht? Im Gegenteil, das Fenster wird verdunkelt, sobald ich mich an den PC setze. An der Decke hängt eine 3W LED Lampe, also auch recht gedämpftes Licht. Alles andere würde nur für störende Reflexionen sorgen.

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Bei Reflexionen solltest mal in vernünftige Hardware investieren.:hehehe:
PS. Die Leuchte, welche von Dir nicht benötigt, erzeugt keine störenden Reflexionen.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten