Mein Fang des Tages

Bordberti

Well-Known Member
Meine Fang,

Ein Akku Ladegerät zur selektiven Auswahl der Akkus für den neuen Fahrrad Akku meiner Frau.
Habe 60 Stück NCR Akkus mit 3400mA bestellt bei Ali.
Das Ladegerät gleich mal getestet an den alten Parkside Akkus aus einem 2015 Akku System.
Da es die Akkus nicht mehr zu kaufen gibt, Löten ich den Elektronik einfach auf ein neues Parkside Akku Pack.
Alle Maße sind gleich geblieben und für 19€ gibt es nichts billigeres um die schönen Geräte weiter zu nutzen. Echt nicht mehr viel los mit den Dingern , 1100 mA reißen mich nicht mehr von Hocker. 6 Jahre jung und erheblich misshandelt mir der Akku Kreissäge.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

JensK

Well-Known Member
Nachdem ich festgestellt hatte, dass meine Reifen am Fahrrad doch etwas weich geworden sind und Luft fehlte, habe ich mir mal wieder was von Xiaomi geholt, die elektrische Luftpumpe. Ausgepackt, aufgeladen und an die Reifen gestöpselt. Und die hatten nur 17 bzw. 19 psi (sollte zwischen 36 bis 54 psi haben). Also 40 voreingestellt, ein wenig Krach im Keller gemacht und fertig. Einwandfrei ! Für 33€ bei ebay vom Xiaomi Handler aus D geholt.

Kann 3 Ventile bedienen, bei mir hat den Default Einsatz fürs Schraderventil sofort gepasst.

upload_2020-9-10_19-20-9.png

M

mikeeee

Guest
... habe ich mir mal wieder was von Xiaomi geholt, die elektrische Luftpumpe.
ich habe das Teil auch ganz neugierig beäugt. und dann mal bei Ali geschaut, was es für mögliche Alternativen gibt. da ist mir eine aufgefallen, die als Zusatzfunktion noch als Powerbank genutzt werden kann.
Das hat die Xiaomi aber nicht, oder ?

aber generell sind mir die 300-400 Gramm dann doch wohl zuviel (Mehr-)Gewicht auf dem Rennrad :dntknw:

JensK

Well-Known Member
Nee, ne Powerbank Nutzung hat es nicht, sind aber auch nur 2000 mAh. Lohnt nicht.

449 Gramm mit der Stoffhülle, die dabei ist ;) Extra mal gewogen, weil mich ein Kumpel gefragt hat.

Aber weisst, meine MI Scale 2 erzählt mir jeden Tag, dass ich 15 kg Übergewicht habe. Und das merke ich auch beim Radeln. Da machen 0.5 kg den Bock auch nicht mehr fett. Frühs zwei Tassen weniger trinken und schon sind das halbe Kilo wieder drin ;)

... letztens hat mir ein Bekannter stolz erzählt, er hat sich neue Fahrrad-Pedale für 80€ gekauft und spart nun 180g ... :dance:

F

Frog1337

Guest
Innerhalb weniger Tage sind heute zwei dicke und Fette Umschläge angekommen. Ali Express scheint seinen Namen alle Ehre zu machen. Hermes hat es in DL transportiert. Mache gleich den Kapazitätstest.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Was hast bestellt?[DOUBLEPOST=1600022710,1600022604][/DOUBLEPOST]Mein fang des Tages... Unbezahlbar:

Anhänge

JensK

Well-Known Member
Ich muss stark bleiben
Ich wars nicht ;) Allerdings bei was anderem. Nummer 3 (nach Shield 2015 und Shield 2017) ist gerade als nvidia Shield 2019 Pro eingetrudelt. Blödmarkt Angebot in der Bucht füer 192 € (leider schon ausgelaufen).

upload_2020-9-17_15-18-10.png
upload_2020-9-17_15-18-42.png

upload_2020-9-17_15-19-8.png

Die alte 2015er wird im Wohnzimmer durch die neue ersetzt. Die 2015er wird u.a. SAT-IP Client mit Dream TV Player Fritzbox im Arbeitszimmer.

ich finde die nVidia Shield einfach ein geiles Stück Hardware :)

kakadu2000

Schwabenpower
@kakadu2000 den link hätte ich gerne
€ 14,76 52%OFF | Seago Sonic Elektrische Zahnbürste SG-507 Erwachsene Timer Pinsel 5 Modus USB Ladegerät Wiederaufladbare Zahn Pinsel Ersatz Köpfe Set
https://a.aliexpress.com/_BUj0td[DOUBLEPOST=1600366825,1600366707][/DOUBLEPOST]Ich habe gerade bei eBay ein Xiaomi Mi Note 10 Lite für 275€ mit 128GB in weiß für meine Frau gekauft. Wird ein Geburtstagsgeschenk für Samstag in ner Woche. Sie wird ausflippen, hatte es neulich Mal im Mediamarkt in der Hand.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Ich wars nicht ;) Allerdings bei was anderem. Nummer 3 (nach Shield 2015 und Shield 2017) ist gerade als nvidia Shield 2019 Pro eingetrudelt. Blödmarkt Angebot in der Bucht füer 192 € (leider schon ausgelaufen).

Anhang anzeigen 133118 Anhang anzeigen 133119
Anhang anzeigen 133120

Die alte 2015er wird im Wohnzimmer durch die neue ersetzt. Die 2015er wird u.a. SAT-IP Client mit Dream TV Player Fritzbox im Arbeitszimmer.

ich finde die nVidia Shield einfach ein geiles Stück Hardware :)
Das Teil wäre die einzige Option mein Media-Center zu ersetzen :)

Oben Unten