Mein Fang des Tages

Klausl13

Well-Known Member
Mein Fang : nach 3 Stunden Bastelei :
neues Display am Mi A2 lite
IMG_20191115_085756_8_1.jpg

Grund der Dauer : das 2.bestellte Display ist defekt.
Der Aliverkäufer hat durchwegs schlechte Bewertungen- von mir jetzt auch!
So wie bei mir sind Lcds und Screens nicht verklebt und auch oft defekt.
Der Verkäufer will ein Beweisvideo.
Hab nur Fotos gemacht, mal schauen, ob es reicht für einen Refund.
IMG_20191114_211159_8-600x800.jpg

Ich freu mich trotzdem.

gsmfrank

Alter Sack
die 8 kmh sind ein Witz und die 15 Euro noch mehr- Aufwand und Einnahme sind der größte Witz!
So ist es, aber da ist die Toleranz schon mit abgezogen.
Bei uns lösen die Blitzer ja erst bei "echten" 59 Km/h aus.

Die Auslöseschwelle liegt für alle Messverfahren bei "+ 9 km/h" über der jeweiligen zulässigen Höchstgeschwindigkeit,
d. h. man kann bei z. B. Innerorts = 50 km/h 58 km/h fahren, ohne geblitzt zu werden.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
Noch ein Fang:hehehe:
nach 30 Jahren bin ich dann doch noch neugierig geworden
und muss nun noch bis zu zwei Jahre warten.:resent:

Unbenannt0_Seite_2.jpg

Hat das schon mal jemand durchgezogen?
Ausreden wie über mich haben die nix gelten nicht.
Die hatten über fast Jeden was, egal ob Ost oder West.;):read:

Zuletzt bearbeitet:

HansWirth

Well-Known Member
Für meine Frau zu ihrem anstehenden runden Geburtstag ein Xiaomi Mi 9T Pro mit 128 GB um 343 bei Geekbuying geordert. EU Priority Line als Versand gewählt, um hier Einfuhrumsatzsteuer zu sparen.

Zusätzlich dazu habe ich natürlich auch noch den Zwang gefangen, den Order Status alle halben Stunden zu aktualisieren, wann es denn endlich vom Processing zu Shipped übergeht (geordert habe ich am Samstagabend) - und wenn es dann versendet ist, wird natürlich der Tracking-Status regelmäßig gequält (aber ohne das wäre es auch nur der halbe Spaß :) )

Malikatun

Kriegt alles kaputt
Meine ersten Black Week Schnäppchen sind angekommen, unter anderem ein 7" Fire Tablet mit Zustand "wie neu" aus den Warehouse Deals - nagelneu, original verschweißt, für ~32€, diverser Küchenkram auch alles stark rabattiert, ankommen wird noch ein Dyson V10 der hoffentlich die Staubsaugermisere beendet.

Fang des Tages heute - vielleicht auch für andere interessant weil ja noch mehrere hier den alten PremiumSim oder WinSim 3+1 Vertrag mit dem unregulierten Roaming (inkl. Schweiz etc.) haben - sind aber zusätzliche, kostenlose 3GB für diesen Vertrag.

Drillisch haut gerade über deinhandyvertrag.de einen 10GB Allnet Flat Vertrag für 9.99€ im Monat raus. (Bei MyDealz gesehen) Ich habe für meinen alten Vertrag die Kündigung vorgemerkt und bekam direkt online ein Treueangebot mit zusätzlichen 3GB angeboten, ohne Änderung der übrigen Vertragsdaten. Um sicherzugehen, dass mein unreguliertes Roaming auch wirklich erhalten bleibt habe ich telefonisch nachgefragt. Die Aktion ist wohl ganz neu, die super nette Dame am Telefon musste auch erst nachfragen.
Mir persönlich bringen 6 + 1 GB inkl. Telefonflat in ganz Europa mehr statt nur EU mit 10GB reguliertem Roaming, zumal ich zusätzlich eh eine zusätzliche Datensim habe, muss aber jeder selber wissen.
Der Wechsel auf den 10GB Vertrag wäre aber auch am Telefon sofort kostenlos möglich gewesen.
Die Bestätigungsmail ist auch schon da, dass noch zusätzlich 3x die Grundgebühr entfällt wurde gar nicht erwähnt, aber beschweren werde ich mich da bestimmt nicht :Mauridia:

Sehr geehrte Frau Malikatun,

schön, dass Sie sich erneut für PremiumSIM entschieden haben und uns als Kunde erhalten bleiben.

Dafür möchten wir Sie belohnen und schenken Ihnen zusätzlich zu Ihrem vertraglich vereinbarten Datenvolumen ab sofort monatlich 3 GB. Schon ab morgen steht Ihnen das zusätzliche Datenvolumen zur Verfügung.
Ein Extra für Sie: Im 1., 6. und 12. Vertragsmonat schenken wir Ihnen den Grundpreis Ihres Tarifes.*

Die Kündigung Ihres Vertrages gilt dadurch als zurückgenommen. Die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages bleibt unberührt.

* Bei einer Laufzeit von einem Monat entfällt im 1., 6. und 12. Vertragsmonat der vertraglich vereinbarte monatliche Grundpreis Ihres Tarifes vorausgesetzt, dass der Vertrag aufgrund der automatischen Verlängerungen in dem entsprechenden Monat wirksam besteht. Preise für Zusatzleistungen gemäß den Preislisten, wie Verbindungs- und Optionspreise sind von der Aktion ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preisdifferenz ist nicht möglich.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit PremiumSIM.

mblaster4711

Well-Known Member
Ich habe für meinen alten Vertrag die Kündigung vorgemerkt und bekam direkt online ein Treueangebot
Ich habe das heute auch bei Simply und Maxxim getan, aber da kam kein Treueangebot, sind vermutlich Marken die Drillisch auslaufen lassen möchte.
Also habe ich zweimal die 10GB 10€ Flat gekauft. Muss nun aufpassen wenn ich im Frühjahr wieder mit dem Motorrad unterwegs bin, das ich dann Datenroaming deaktiviere, da ich da öfters an der Schweizer Grenze herum düse.

Klausl13

Well-Known Member
Heute hab ich 3 Fänge zu verzeichnen :

1.Fang : neues Flipcase mit Magnetverschluß für das Mi 9 um 5 Euro
IMG_20191127_202302.jpg

2.Fang : ein neues blaues Mi A3 um 129 Euro mit Gewährleistung

IMG_20191127_201513.jpg

Mein 3. und bester Fang :

heute wurde am Verwaltungsgericht das Verfahren gegen mich wegen Fahrerflucht eingestellt.
Der "Zeuge" wird den heutigen Tag lange in Erinnerung behalten.
Auf Falschaussage stehen in Österreich bis zu 3 Jahre Häfen!
Eine unfaßbare, unglaubliche Geschichte hat somit ihr Ende gefunden.
Das Verhalten von Ismail ist schäbig, hinterhältig und falsch.
Er wird bald das Gesetz spüren und spätestens dann wissen, daß wir hier nicht in der Türkei sind!

Oben Unten