Mein Fang des Tages

Tobee

Born to buy from China
Kaaatching!

Der Nächste QCY, diesmal in weiß für meine Frau.

Ich habe meine QCY gestern mit einigen anderen In-Ears verglichen (Xiaomi Piston 2, Xiaomi Mi HD Pro, Aukey EB-40 und den Beipack-Hörern von meinem P30 Pro.
Die Aukey waren abgeschlagen letzter.
Die Huawei In-Ears hatten erst mal 2 Firmware-Aktualisierungen , klangen dann aber richtig gut. Das sind welche die nur ins Ohr gehangen werden, wie die Apple-Dinger. Ich war überrascht, wieviel Bass da raus kommt, obwohl doch alles so luftig offen ist.
Als Sieger des Vergleichs gingen die QCY hervor. Nach kurzer Zeit spürt man sie nicht mehr, sie dichten gut ab und sie bewegen sich 0,0 im Ohr.
Vielleicht sind die Xiaomi HD Pro klanglich neutraler, aber die Abstimmung der QCY ist super gelungen. Das sind einfach Spaßhörer.
Wo hast du die QCY gekauft?

lernfabrik

Well-Known Member
Wo hast du die QCY gekauft?
Beim QCY official store bei AliExpress

https://s.click.aliexpress.com/e/Olvi1RHI

Alternativ gibt es noch den QCY store, der etwas billiger ist und weniger verkaufte Einheiten aufzuweisen hat.

https://s.click.aliexpress.com/e/to2bxEhS

Lieferzeit waren 16 Tage beim letzten und beim dritten, für den Sohn, sieht es so aus, als ob es wieder 16 Tage dauert.

Die ersten hatte ich bei Gearvita aufgrund eines mydealz-Angebotes gekauft. Die Lieferzeit dort war wesentlich länger.

Meine Empfehlung ist der QCY official store.

S

Skyfire

Guest
Ich hab sowas ähnliches von Osram für mein Standlicht. Hatte dadurch starke Störungen im Radioempfang...
Kannst ja mal kurz Info geben ob die gut sind...

gsmfrank

Alter Sack
@Skyfire
Das mit den Störungen hatte ich noch nie.
Bei mir waren/sind LED in allen Leuchtmitteln im Einsatz.
Innenbeleuchtung, Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht, Nebel, TFL und 3M selbst leuchtendes Kennzeichen.
Sämtliche Schalter usw. im Armaturenbrett sind auf LED umgestellt. Tacho und Rücklichter sind original ab Werk LED (das schon 2005)
0r.jpg 0f.jpg
Abblendlicht, Fernlicht, Standlicht mache ich nicht mehr da der Wechsel zur HU zu aufwändig ist, ich muss jährlich. Die aktuell bestellten kommen ins TAXI Dachzeichen.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten