Mein Fang des Tages

gsmfrank

Alter Sack
Also bei unserem Finanzamt hier reicht der kleinste Fehler und das gesamte FB für das geprüfte Jahr wird verworfen...
Was verstehst Du unter Fehler?
Es gibt Software dafür die extra für das Finanzamt vorgesehen ist. Da kann der Finanzbeamte auch Korrekturen nachvollziehen und ansonsten kann man da nicht viel Falsch machen. Es geht ja nur um die Trennung Dienst / Privat.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei mir reichten Zahlendreher und "Rundungen" der Werkstatt bei der Kilometerangabe. Da ich die Rechnung nie zu Gesicht bekam, blieb es dabei. Das viel der Dame natürlich auf...

gsmfrank

Alter Sack
@Schussi
Da sitzen dann aber besondere Exemplare :hehehe:

Bei mir interessiert immer nur, wenn das FB überhaupt angefordert wird, nur die letzte Seite wo die Prozente für Geschäftlich und Privat ausgeworfen werden.
Anmerkung 2019-09-17 213347.jpg

Da gibt es bei den Finanzämtern offensichtlich einen großen Ermessensspielraum.

lernfabrik

Well-Known Member
Bisher hatte ich das Mi Band 2 mit der Mi Fit App gekoppelt und parallel die Amazfit Stratos mit der Amazfit App. Das Mi Band trage ich ständig, die Stratos nur zum Sport. Neuerdings verbindet sich jeweils 1 Gerät mit beiden Apps. Will man das andere Gerät nutzen, wird das erste Gerät aus den Apps geschmissen.
Da das für mich nicht akzeptabel war habe ich mir jetzt das Honor Band 5 gekauft. Damit sollte ich keine Probleme mehr haben, 2 Geräte an 2 Apps zu betreiben.
Das Band ist super. Aber die Watchfaces teilweise echt kitschig.

Ich hatte mir extra die chinesische Version mit Sauerstoffmessung besorgt und zu meiner Freude stellt die Sprache auch hier auf Deutsch um. Ich hatte es so verstanden, dass dieses Gerät nur Englisch und Chinesisch kann.

M

mikeeee

Guest
Bitte verschiebt die Fahrtenbuch-Diskussion da hin, wie sie besser hinpasst.
Hier zwischen den Tagesfängen ist m.E. nicht der richtige Platz ;)

Oben Unten