Heute kam die Post wie erwartet.... eine Elsterbenachrichtigung.
Doof nur, dass ich kein Zertifikat mehr habe.
Naja, kommt das halt mit der Post.
Hehe...
Bin zufrieden.
Heute kam die Post wie erwartet.... eine Elsterbenachrichtigung.
Doof nur, dass ich kein Zertifikat mehr habe.
Naja, kommt das halt mit der Post.
Hehe...
Respekt, ich wünschte ich wäre ähnlich mutig.Anhang anzeigen 125814
Akku beim P8 Lite getauscht. Hatte mir für 15,- Euro ein gebrauchtes P8 Lite für den Urlaub gekauft (hat auch nen Displayschaden). Leider war der Akku nicht mehr ganz so doll, und gerade im Urlaub weiss ich nicht wie häufig ich laden kann. Also nen neuen Akku eingebaut.
Erste mal, dass ich so in die Tiefen bei einem Telefon eingestiegen bin was die Hardware angeht, da man doch recht viel vorher entfernen muss - Akku ist fest verbaut.
Hätte ich mich sicher nicht getraut, hätte ich nicht so häufig hier von solchen Operationen im Forum gelesen - vielen Dank dafür!
Läuft auf jedenfall jetzt wieder super, der Urlaub kann kommen. Hätte eventuell noch das Display auch gleich auswechseln können, dass lohnte aber imho vom Preis für ein neues Display nicht.
Anhang anzeigen 125815
Der alte Akku musste ein bisschen leiden. War gut verklebt und ich hab ziemlich dran rum gebrochen
Trau dich! Wenn mans dann geschafft hat, gibts ein gutes Gefühl als BelohnungRespekt, ich wünschte ich wäre ähnlich mutig.
Habe hier auch noch ein Smartphone, welches einen neuen Akku brauchen könnte. Ich traue mich nur nicht das Gerät selbst zu öffnen
Lol, wobei die ja ausdrücklich möchten, dass Maik sich damit verführen lässtMein Fang,
eine E-Mail mit Kopfkino
Stellt euch mal vor, ihr heizt eurem Dildo und das Ladegerät überhitzt und sendet volle 240V in euren Heizstab während er in ihr steckt.... Kopfkino ha ha
Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk