Ich habe natürlich auch den 7199, 7409 und 8009 im Auge gehabt. In 50 Zoll haben die auch nur 50Hz und dann finde ich den Preisunterschied nicht gerechtfertigt.
Aktuell habe ich den D6500 von Samsung. Unverschämterweise ein SmartTV ohne Netflix und Amazon Prime Video. Bei der ZDF Mediathek geht der TV einfach aus. Updates gibt's schon lange nicht mehr. Deshalb der Blick abseits von Samsung.
Aber ich werde sehen, ob der Hisense ein Zweitgerät fürs Schlafzimmer wird.
Die Rezensionen sind bis auf einzelne Ausnahmen überwiegend top.
Ich hoffe, ich trete jetzt keine Grundsatzdiskussion über TV Geräte los. Und dann noch im falschen Topic...[/QUOTE]
Du das soll keine Diskusion auslösen. Ich sage es nur wie es bei mir war.... als TV im Schlafzimmer wäre ja ok aber als TV im Wohnzimmer wo du mal hier mal da sitzt fande ich es doof.
Den SidebySide Kühlschrank von Hisene hab ich behaltendr ist gut,aber beim TV leider nein vielleicht war es auch das falsche TV Format oder Montagsproduktion kann sein[DOUBLEPOST=1546554579][/DOUBLEPOST]Die Programme oben laufen übrings Super^^
Das du Ihn für 335€ kaufen konntest Glückwunsch, ich hatte ne 43" bei BlackFriday bekommen zum gleichen Preis
... paar Tage später ohne Cyber dingen war er sogar billiger unter 300€ und jetzt erst sehe ich das du nen 50" bekommst....
Gut das meiner wieder weg ging.... ich hoffe du hast Spaß damit