Mein Fang des Tages

lernfabrik

Well-Known Member
Während die anderen im Sendungsverfolgungs-Thread noch Hilfe zur Selbsthilfe suchen, zeige ich euch meine neueste Errungenschaft.
OK, ist ein bisschen Oldschool, aber ich stehe auf Filmabende von der Scheibe statt Streaming.
Und war wirklich ein Mega Schnapp. 31€ für 24 Filme.

Edit: Mist falscher Thread. @ColonelZap könntest du den Post bitte in den Fang-Thread verschieben? Danke.

U

Urs_1956

Guest
Fahrradrücklicht mit Laserstrahlen :)
Rücklicht hat normale Funktion und sechs Blinkrythmen, Laser starre oder blinkende Linien, die hinter dem Rad auf der Straße Abstände markieren.
IMG_20181206_180310_866.jpg

woelffin

User des Jahres
@woelffin
Da brauchst ja Jahre um die alle zu veballern
Sind nicht für mich.

Für mich hab ich zuhause noch 130 Stück. Die in der Spülmaschine liegen und grade gereinigt werden (die Spülmaschine muss eh gereinigt werden, da passte das ganz gut).

Kommt drauf an wo ich Spiele. Auf meinem "Heimatkurs" verliere ich so im Schnitt 5 Bälle, finde aber 3 neue.
Auf einem Fremdkurs (wo auch deutlich weniger Anfänger spielen - also weniger Bälle verschwinden) verspiele ich dann meist auch so 5 Bälle. Kommt ein bisschen drauf an wie viele Wasserhindernisse da sind *hust* und wie hoch das Grün steht.

Inzwischen geht das grade aus Spielen immerhin einigermaßen. Das reduziert die Quote an verschwundenen Bällen.

Ich überlege ja immer den Hund mal auf Golfbälle abzurichten, aber bei der ist Hopfen und Malz verloren.

mirkomosi

Well-Known Member
@Urs_1956
Zwei dieser Fahrradrückstrahler mit Laser habe wir in der Familie seit ca. 2Jahren.
Die Laser-Funktion ist sehr stark vom Ladezustand der Batterien abhängig. Bei einer Lampe ist eine Seite auch bereits ausgefallen.
Meine anfänglich Begeisterung über die Laserlicht-Begrenzung hat nachgelassen. Nun nutze ich täglich nur noch das rote Rücklicht mit allen 7 Leuchtmodi. Das funktioniert aber seit 2 Jahren zuverlässig.
IMG_20181206_205008.jpeg

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

F

Frog1337

Guest
Frag mich ob dass neue game auch wieder so skill abhängig ist wie der teil damals auf der gamecube.. Der teil hat ja immer noch eine riesige Fan Base dadurch

D

D.Bou

Guest
Frag mich ob dass neue game auch wieder so skill abhängig ist wie der teil damals auf der gamecube.. Der teil hat ja immer noch eine riesige Fan Base dadurch
Ich komm tatsächlich auch vom Gamecube-Teil, es ist auf jeden Fall deutlich schneller als zuvor, beinahe unübersichtlich. Mehr kann ich noch nicht sagen. :grin:

Nurnai

Just me
Jepp. Stimmt.
Wobei ich sagen muß, ich habe es bei Amazon bestellt, war 10€ teurer als beim China Mann, außer Ali, aber da ist das Problem mit dem Zoll.
Was mich allerdings ein bißchen stinkig macht ist: wenn es das Gerät schon in Deutschland zu kaufen gibt (auch bei alternate), warum muß ich Zubehör trotzdem in China bestellen?

Oben Unten