Musst du Vorkasse was bezahlen, um deinen garantierten Gewinn zu bekommen?
Automower? Dann wäre ich an einem Link + Erfahrungsbericht interessiert. Die Qualität der Kompatiblen scheint ja schwankend zu sein.Ich habe von Ali 30 neue Klingen mit Schrauben für die nächsten Mähroboterjahre bekommen.
Sind nicht für mich.@woelffin
Da brauchst ja Jahre um die alle zu veballern
Boah Ich hab dort nur 1 € gewonnenYippeeeee
Nö, Worx. Und zum Einsatz kommen die ja erst in ein paar Monaten.Automower? Dann wäre ich an einem Link + Erfahrungsbericht interessiert. Die Qualität der Kompatiblen scheint ja schwankend zu sein.
Ich komm tatsächlich auch vom Gamecube-Teil, es ist auf jeden Fall deutlich schneller als zuvor, beinahe unübersichtlich. Mehr kann ich noch nicht sagen.Frag mich ob dass neue game auch wieder so skill abhängig ist wie der teil damals auf der gamecube.. Der teil hat ja immer noch eine riesige Fan Base dadurch
Sehr schick! Wird gleich interessanter, jetzt wo Xiaomi im Mainstream ankommt.Mein Fang heute: mein erstes Meizu, ein 16th, leider kein plus, da es das plus nicht als global Version gibt.
Anhang anzeigen 124926 Anhang anzeigen 124927 Anhang anzeigen 124928
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. nach meinem Maleur mit dem Oppo warte ich jetzt ber erstmal auf Hülle und Glas bevor ich irgendwas mache.