Mein Fang des Tages

Bordberti

Well-Known Member
Mein Fang,

Ein neues gebrauchtes PPTV King 7.
Tadelloser Zustand, das Display so kratzfrei, fast ich schon dachte es sei neu. Nur der Ton kam nicht mehr aus dem Lautsprecher. Das Mikrofaser Fließ hatte sich mit Staub zugesetzt. Nun ist nur noch der Maschendraht davor und der tolle Lautsprecher so klar und laut wie bei keinen anderem Handy. Mein persönliches Lieblinggerät überhaupt.

Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk

E

endatec

Guest
öhh welches model hast du denn?
mein TV ist auch curved und 55" und von Samsung!??
und knapp 14 Monate alt, aber alles ist noch gut!
hatte eigentlich gehofft, dass es so bleibt, der soll noch mind 5 Jahre halten!
Kann ich gar nicht genau sagen.Ist halt ein Nachteil mit der LED Technik.Mein Plasma hatte ewig gehalten,gibt es aber nicht mehr.
Das Gute ist,dass ich nach 1 Jahr einen neuen TV habe und die Garantie hinten ran gehangen wird.
Waren dunkle Flecken ringsrum.Siehst Du ,wenn Du den Browser einschaltest mit weissem Hintergrund.

D

digidu

Guest
256GB SSD ist aber schon ein guter Preis. Ist die soviel schlechter als Crucial MX oder Samsung Evo?
Kann ich dir noch nichts zu sagen, glaub aber nicht das man einen unterschied groß merkt - Hab im Lap eine Samsung EVO drin, im Cube war eine Crucial die allerdings seit knapp 14Tagen in RMA ist... Deswegen auch auch die Patriot, mal schauen ob ich heute noch dazu komm die Platte vom Cube zu Spiegeln.....

Tobee

Born to buy from China
So, nächsten Defekt festgestellt, Kamerasensor hat nen festen schwarzen Punkt, der sich bei Gegenlicht weiß einfärbt und ansonsten ständig vorhanden ist. Wird wohl der Kamerasensor nen Schlag haben.
Nebst meiner aktuellen Wut und Enttäuschung bin ich echt ratlos und habe keine Ahnung, was ich nun dagegen unternehmen kann. Mein absoluter Fang des Tages.

So ein Mist.
Würde demnTypen eine letzte Mail machen mit dem Hinweis auf die Betrugsanzeige. Hast du ne Kopie der Anzeige auf EK? Wenn er nicht antwortet, Anzeige erstatten. Wird relativ schnell rauskommen ob er für sowas schon bekannt ist.

CarlosB

Well-Known Member
Würde demnTypen eine letzte Mail machen mit dem Hinweis auf die Betrugsanzeige. Hast du ne Kopie der Anzeige auf EK? Wenn er nicht antwortet, Anzeige erstatten. Wird relativ schnell rauskommen ob er für sowas schon bekannt ist.
Ich habe mir eine Kopie der Anzeige aus dem Webcache gezogen.
Er hat tatsächlich gestern einmal geantwortet und mir mitgeteilt, dass er von den Defekten nichts wüsste und dass das Gerät von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft wurde.
Da er dies allerdings nicht so in seiner Anzeige stehen hatte sollte das nicht gültig sein. Außerdem greift der Ausschluß auch bei Privatverkäufen normalerweise nicht bei versteckten Mängeln, insbesondere dann wenn "neuwertigkeit ohne Mängel" explizit in der Anzeige erwähnt werden, da bei dem Smartphone ja ziemlich eindeutig zugesicherte Eigenschaften nicht zutreffen.
Ich glaube ihm sogar, dass er die Defekte nicht bemerkt hat, obwohl ich persönlich ziemlich schnell die Mängel gefunden habe. Vielleicht bin ich auch einfach nur sehr genau.
Weiß nicht ob man da Betrug einfach so in den Raum stellen darf.
Ich denke ich werde wirklich mal Geld für jemanden ausgeben, der sich mit solchen Dingen besser auskennt.

Ich hoffe, dass das nicht langsam zu Offtopic wird.

leechseed

Well-Known Member
Klar,nur mit etwas weniger Giftstoffe.
Da halte ich mit Nein dagegen. Dampfen ist nicht rauchen.
Wobei für mich dampfen zur Aromatherapie gehört und nichts mit diesen ekligen Nebelmaschinen mit Geschmack zu tun hat.
Weniger Giftstoffe oder andere Giftstoffe - das wurde ja schon einmal erörtert. Bei den hier vertretenen Dampfern würde ich beide (Dampf & Rauch) als gesundheitsschädlich einordnen.
$0.02 *undweg*

Zuletzt bearbeitet:
E

endatec

Guest
Wenn Du Lunge Dampfer bist,ist dass das selbe wie rauchen.
Das Liquid wird ja auch verdammpft und hat bestimmte Inhaltsstoffe.

Kann jeder sehen wie er möchte,kein Problem.

Oben Unten