Kann ich gar nicht genau sagen.Ist halt ein Nachteil mit der LED Technik.Mein Plasma hatte ewig gehalten,gibt es aber nicht mehr.öhh welches model hast du denn?
mein TV ist auch curved und 55" und von Samsung!??
und knapp 14 Monate alt, aber alles ist noch gut!
hatte eigentlich gehofft, dass es so bleibt, der soll noch mind 5 Jahre halten!
haste nen link?
Von was ?haste nen link?
na was haste denn gepostet?????Von was ?
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
War eine Auktion aus der Bucht für knapp 13€, die SSDwar der Check24 Deal vom WE für 46€, das Liqiud ist ab und zu mal im Angebot für 15€ ....die microsoft tastatur haste doch bestimmt irgendwo günstig geschossen ... ?!?
256GB SSD ist aber schon ein guter Preis. Ist die soviel schlechter als Crucial MX oder Samsung Evo?War eine Auktion aus der Bucht für knapp 13€, die SSDwar der Check24 Deal vom WE für 46€, das Liqiud ist ab und zu mal im Angebot für 15€ ....
Kann ich dir noch nichts zu sagen, glaub aber nicht das man einen unterschied groß merkt - Hab im Lap eine Samsung EVO drin, im Cube war eine Crucial die allerdings seit knapp 14Tagen in RMA ist... Deswegen auch auch die Patriot, mal schauen ob ich heute noch dazu komm die Platte vom Cube zu Spiegeln.....256GB SSD ist aber schon ein guter Preis. Ist die soviel schlechter als Crucial MX oder Samsung Evo?
Hattest du nicht mit dem rauchen aufgehört oder bezog sich das nur auf Tabak? ;-)Bissl stuff ^^
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Würde demnTypen eine letzte Mail machen mit dem Hinweis auf die Betrugsanzeige. Hast du ne Kopie der Anzeige auf EK? Wenn er nicht antwortet, Anzeige erstatten. Wird relativ schnell rauskommen ob er für sowas schon bekannt ist.So, nächsten Defekt festgestellt, Kamerasensor hat nen festen schwarzen Punkt, der sich bei Gegenlicht weiß einfärbt und ansonsten ständig vorhanden ist. Wird wohl der Kamerasensor nen Schlag haben.
Nebst meiner aktuellen Wut und Enttäuschung bin ich echt ratlos und habe keine Ahnung, was ich nun dagegen unternehmen kann. Mein absoluter Fang des Tages.
So ein Mist.
Ist Dampfen auch Rauchen ?Hattest du nicht mit dem rauchen aufgehört oder bezog sich das nur auf Tabak? ;-)
Ich habe mir eine Kopie der Anzeige aus dem Webcache gezogen.Würde demnTypen eine letzte Mail machen mit dem Hinweis auf die Betrugsanzeige. Hast du ne Kopie der Anzeige auf EK? Wenn er nicht antwortet, Anzeige erstatten. Wird relativ schnell rauskommen ob er für sowas schon bekannt ist.
Klar,nur mit etwas weniger Giftstoffe.Ist Dampfen auch Rauchen ?
Da halte ich mit Nein dagegen. Dampfen ist nicht rauchen.Klar,nur mit etwas weniger Giftstoffe.
Für mich persönlich hat sich der Umstieg definitiv mehr als gelohnt, kaum noch Magenprobleme - Das ist auf jeden Fall mehr Wert als eine sinnlose Diskussion ob es Rauchen ist oder nichtKann jeder sehen wie er möchte,kein Problem.