Mein Fang des Tages

Ska

Steinezähler
Lieber mal ab und zu hier seine Zeit verbringen....
http://hemmys.de/[DOUBLEPOST=1520937555][/DOUBLEPOST]Anhang anzeigen 116858
Hier ist immer nett und gemütlich....
Rauche ja ca 10 Jahre nicht mehr. Das einzige was ich vermisse: Mit nem Kumpel früher ab und zu ne gute Zigarre geholt zu dem es entweder nen leckerern Rotwein oder Singlemalt gab. Das hatte schon was[DOUBLEPOST=1520955952,1520955903][/DOUBLEPOST]
Ist das ein Rektalthermometer
Von Johnson & Johnson?

H

Herr Doctor Phone

Guest
noch wer nen fang gemacht heute, oder überhaupt nen fang gemacht ???

mein fang des tages:
ich kann mit so vielen einstellungen und atomizer nix anfangen...hab kein plan...

CIMG0001.JPG CIMG0002.JPG

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
:offtopic:
alles klar..
hab o.5 ohm, con 15-40 watt.
aber wozu brauch ich die anderen köpfe, warum watt einstellen...ich bin überfordert :))
egal, off-topic ende :grin:

-

Tobee

Born to buy from China
@ColonelZap und uns verbindet wohl unser erster Computer ;)

Was für Zeiten...ich hatte sowohl Datasette als auch ein Floppylaufwerk.
Hab ich mir vor ein paar Jahren auf ebay geschossen. Als Kind konnte ich mir nur die Datasette leisten und hab stundenlang Basic Programme aus Zeitschriften abgetippt! Meine Lieblingsspiele waren unter anderem Commando, Mission Impossible und Raid over Moscow.[DOUBLEPOST=1520970572,1520969845][/DOUBLEPOST]
Also ich hab da seitenweise Codes abgetippt ;-) und wehe man hatte irgendwo einen Tippfehler, dann ging die Suche los.
?Syntax error .....das kennt man gut :)

Ska

Steinezähler
Also ich hab da seitenweise Codes abgetippt ;-) und wehe man hatte irgendwo einen Tippfehler, dann ging die Suche los.
Kann mich erinnern das auch mal gemacht zu haben. Aber es funktionierte dann nicht. War so mein erster und letzter Versuch. Zum Glück hatte ich damals jemand der ab und zu mit nem neuen Stapel Disketten vorbei kam :spiteful:

Oben Unten