Mein Fang des Tages

Joe_User

Well-Known Member
Ich vermute einen automatischen Eintrag. Vermutlich wurde da eine Frist überschritten, in der irgendein weitere Eintrag hätte folgen müssen. Und da wird dann einfach automatisch der letzte kopiert.

Genaueres weiß ich aber übermorgen, da ich noch eine Sendung mit 3 Tage späteren Verlauf in der Pipeline habe. Wenn die auch so einen Eintrag bekommt, ist der hundertpro automatisch generiert.

A

altmann

Guest
Ich vermute einen automatischen Eintrag. Vermutlich wurde da eine Frist überschritten, in der irgendein weitere Eintrag hätte folgen müssen. Und da wird dann einfach automatisch der letzte kopiert.
Öhh, ja, klar ist das automatisch. Ist doch bei Hermes immer so, hat man ja z.B. bei fast jeder Priority Line-Sendung von GB.
Nachdem die Paketnummer erzeugt wurde und damit das Paket im Hermes-System angekündigt wurde aber noch nicht abgegeben, kommt nach einer Woche der Eintrag, dass es halt noch nicht abgegeben wurde. Nach vier Wochen dann nochmal das gleiche. Danach iss dann Schluss, entweder kommts dann mal irgendwann ins "Hermes-Ökosystem", dann gibts auch wieder Updates. Ansonsten kommt da nix mehr.

Wäre bei jeder x-beliebigen Hermes-Sendung die nicht abgegeben wird aber auch so, also nicht GB spezifisch.

lernfabrik

Well-Known Member
Das ist nur ne Standard Aktualisierung vom System. Da bewegt sich real gar nix. Sorry
Ich weiß.
Da bewegt sich erst was, wenn die Sendung in Deutschland eintrifft. War bei meinem RN4 über Weihnachten auch so.
Deshalb bin ich auch noch tiefenentspannt.

Wir diskutieren hier ja auch gar nicht das Tracking, dafür gibt's ja den Hermes - Gearbest - Meckerthread

Manchmal fängt man halt auch nutzlose Dinge.

A

Andycat

Guest
Hab mir so eine Beheizte Weste zugelegt...man kann eine beliebige powerbank anschließen....
gekostet hat das Ding 28€
Funktioniert ganz gut aber xxxxl ist mir mit L bis xL einfach sehr knapp...
Aber die muss auch gut anliegen sonst merkt man nix.....
besonders angenehm ist das der Nacken beheizt ist....
und für das geld kann man nix falschmachen...
Die Weste hat angeblich 3 Modi aber ich bekommen nur die Automatik zum laufen..
zuerst volle pulle dann schaltet die Weste je nach bedarf um.....
Geht ganz gut...
https://www.amazon.de/gp/product/B012GWMBQU/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten