E
endatec
Guest
Denke mal,dass keiner mit Dir spielen wollte.gsmfrank hat das CM ganz allein für sich..
Denke mal,dass keiner mit Dir spielen wollte.gsmfrank hat das CM ganz allein für sich..
finde ich ein bisschen respektlos.Ich hätte mein Spaß daran, die einfach zu beschwindeln. Also ganz normal backen, dann aber als vegan zu verkaufen ^^
Ja klar, aus der Richtung kommt doch aber der Spaß her!finde ich ein bisschen respektlos.
und das mit Stumpf und Stiel
Recht hast Du! Ich esse selbst aus bestimmten persönlichen Gründen kein Schwein! Mir egal ob Jemand in meiner Gegenwart ne ganze Sau vertilgt! Dazu sage ich nix.....aber wenn ich mit bekäme Jemand würde mir zum "Spaß" heimlich Schweinefleisch unterjubeln, der bekäme zum Spaß von mir ein Mal mit dem brutalsten Abführmittel das ich nur kriegen kann serviert!finde ich ein bisschen respektlos.
ich bin ja auch fleischfresser durch und durch. trotzdem sollte man die entscheidung von anderen akzeptieren. dann eher nur normal backen und sie zugucken lassen, weil deren lebensentscheidung. aber einfach fleisch unterjubeln ist nicht ok.
sprachs und war die spaßbremse.
Nichts,aber im Kuchen sind Eier,Butter,Fette usw.Schokokuchen mit Schweinefleisch zu tun hat, aber egal!
Wenn Veganer eben Ei und Milch nicht verzehren/wollen, ist das eben so! Genau so wie bei mir mit Schwein! Soh und daher ist kein Spaß darin Veganern das was sie ablehnen unterzujubeln! Dann haste besser das Rückrad, Veganern zu sagen "euch bereite ich nichts zu! Ich mag Veganer und Ihre Einstellung einfach nicht!"Ich frage mich zwar immer noch, was Schokokuchen mit Schweinefleisch zu tun hat, aber egal!
Ich lasse euch einfach mal reden.
... und vegane Schoko-Muffins.
Das haben wir jetzt davonFein gemacht, schreib bitte aber beim nächsten Mal einfach "Schoko-Muffins"...
Ich glaub die haben sich alle die Schweinepest eingefangen, also passt das schon ^^Ich glaube,@ColonelZap muss hier erst mal feucht durchwischen.
Höhe gutKlang, na ja, Bass bis zum Nullpunkt, sowas habe ich noch nie gehört. Obenrum gewöhnungsbedürftig, fast so als würden Piezos zischeln. Mitten kommen leider immer noch nicht an meinen HD 555 heran. Ach ja 20€ bezahlt 65€ Original Preis. Versand aus DL mit gierpest.
Ein Glück das man hier keine Gerüche posten kann.Sonst, war mein Tag Schei** siehe Bilder. Den Geruch in Haus kann sich kein Mensch vorstellen.