Mein Fang des Tages

lernfabrik

Well-Known Member
Heute ist meine G Shock gekommen.
Modell DW-6900 mit Modul 1449.

Genau so ein Modul wollte ich wegen des animierten Querbalkens und weil bei der Stoppuhr und dem Timer immer noch die Uhrzeit angezeigt wird.
Gekostet hat die Uhr unglaubliche 10 Euro. OK - sie war verranzt, aber nichts was man mit einer Wurzelbürste und einem Bandwechsel nicht in den Griff bekommen konnte.

Bordberti

Well-Known Member
Mein Schnapp des Tages,

Ein iPad 2 WiFi im tadellosen Zustand mit TPU und Lederhülle in OVP für 20€ bei Kleinanzeigen in Detmold. Es ließ sich nicht mehr starten, hätte man mal am Kabel gewackelt und gesehen dass das Schrott ist. Neues Kabel dran und zwei Stunden die Daumen gedrückt ...tatatat Es lebt wieder. Alle Daten von Vorgänger noch drauf. Alles gelöscht und zurück gesetzt. Schönes Teil, alle Spiele laufen flüssig. Breites Grinsen von rechts nach links.

Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk

gsmfrank

Alter Sack
Xiaomi 70 Minutes Smart WiFi Car DVR
Mein Eikaufspreis war 26,52€

IMG_20180217_225217.jpg

alles auf chinesisch, nur die App, wenn man die dann mal gefunden hat
ist wenigsten in schlechten englisch.
Ich liebe Xiaomi. :punish::hehehe:
(Selbst der "No Name" Hersteller von meinem Smartband hat es geschafft eine App auf deutsch zu präsentieren.)

Ansonsten macht das Teil einen guten Eindruck, Bildqualität ist auch ok.
Was nervt und offensichtlich nicht abstellbar ist, die Tante die beim Start immer rum labert, auf chinesisch. Sprachsteuerung hat das Ding auch, aber ich kann kein chinesisch.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten