D
digidu
Guest
Ich hab damals zur Kommunion eine Timex bekommen und stolz wie Oskar ^^
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Geht dann auch schon wieder zurück.Mein NUBIA Z17 lite ist gerade eingetroffen.
Lieferzeit keine 48 Stunden. Das macht mal richtig Spass.
Gerät in verschweißter Verpackung, muss jetzt erstmal auftauen...
Ok,habe ich ja noch nie gehört,wieder was gelernt.Leider wird die NFC Funktion von der Bundesdeutschen Ausweis APP nicht akzeptiert
Steht bei der AusweisApp2Ok,habe ich ja noch nie gehört,wieder was gelernt.
Nee,der Gedankengang war schon gar nicht so falsch.OK...ich Hirnie hab "nächstes Teil" über lesen...sorry.
Tut mir leid, aber beim Anblick dachte ich echt an einen vergoldeten Schwangerschaftstest.Hatte mit bei tk Maxx neue bt headphones geholt.
Und den Lamy LX in rosegold.
Hab da einen kleinen rosegold fetish. Bin eigentlich in einen von mont blanc verliebt. Aber 890 Euro sprengt das, was ich bereit bin für einen füller auszugeben ganz dezent.
... Kommt drauf an was "Frau" vor hat, manche sind dann so glücklich. ))Den würde ich jetzt nicht im Forum teilen
Schau mal bei xda im Forum. Auch dafür gibt es Flash Anleitungen und custom Roms.Wenn einer einen Tipp hast da 5.1 drauf zu installieren?!?
kann mich jemand kurz aufklären, wo auf einmal LeEco leRee herkommt? das ist ja völlig an mir vorbei gegangen!Leeco LeRee Le3
Gibt nur die einen in ear BT von Xiaomi oder?Die dritten von GB per Turbo Lieferung aus dem EU/PL Lager am besten, steht aber leider Schaumi drauf
Ja mit Coupon, der gilt/galt auch fürs EU Lager ....Gibt nur die einen in ear BT von Xiaomi oder?
Hattest mit Coupon gekauft? Sehe die im Moment für 23 Dollar aus China...
Wahrscheinlich Xiaomi Bluetooth Headset, wie bei den BT Lautsprechern von denen, die heißen auch alle gleich.Gibt 2 Bluetooth Kopfhörer von Xiaomi. Aber frag mich nicht wie die heißen.