Da würde ich mich aber mal schlau machen, was es an Strafe kostet, wenn man den Baum trotzdem fälltStattdessen hat er eine jährliche Baumprüfung aufgedrückt bekommen, für die er jedes Jahr 600€ zahlen darf.
Bei meinen 191cm ist es auch nicht viel besser, da fallen meist 5-10kilo nie so richtig auf - Bin aber dabei die wieder runter zubekommen, mal schauen wie lange meine Motivation hältEinsdreiundfuffzig
Bass ist ja nicht schlecht, sollte nur nicht aufgedrungen klingen, wo dann alles andere mit überdeckt wird - War so beim Tronsmart, da hörte man nur einen schlechten Bass, die mitten und höhen waren fehlanzeige, die Musikwiedergabe wurde dadurch total verzerrt. Hatte beim Tronsmart noch via Lap mit einem Equalizer versucht dem Teil einen besseren Klang zu entlocken, vergiss es ^^-Ich finde den LS etwas basslastig, was die maximale Lautstärke noch etwas einschränkt, weil er bei voller Lautstärke zum zerren in den Bässen neigt
Nö, so isses nicht. Die Wiedergabe ist schon sehr klar und differenziert. Nur der Bass ist -für mich- etwas zu "betont". Bei maximaler Lautstärke ist er dann etwas verzerrt.da hörte man nur einen schlechten Bass, die mitten und höhen waren fehlanzeige, die Musikwiedergabe wurde dadurch total verzerrt
Das ist interessant, ich würde den Klang auch genauso beschreiben.Nö, so isses nicht. Die Wiedergabe ist schon sehr klar und differenziert. Nur der Bass ist -für mich- etwas zu "betont". Bei maximaler Lautstärke ist er dann etwas verzerrt.
Ich bin hier privat und werde mich hüten, Rechtsrat zu erteilen...Häää,
ganz neue Rechtsauffassung.
Wenn Du damit vor Gericht durch kommst lasse ich mich beim nächsten VU von Dir vertreten.
Mach ich auch so, bin ja ebenfalls nur Anwalt und kein Rechtsanwaltgund werde mich hüten, Rechtsrat zu erteilen...
Gibt es das aus China noch bedeutend günstiger? Finde den Preis in den hiesigen Shops schon nicht so schlecht.Auch endlich Mal angekommen ...
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Dann war das aber der falsche Kommentar, einfach nicht richtig.Ich bin hier privat und werde mich hüten, Rechtsrat zu erteilen...
Ganz klar, die Behörde, die diese Genehmigung erteilt hat, muss zahlen!
keine Ahnung, davon ab lohnt sich das mM nach auch nicht unbedingt als Anfänger, wenn mist schick ich dat dingens zurückGibt es das aus China noch bedeutend günstiger? Finde den Preis in den hiesigen Shops schon nicht so schlecht.
Ich hatte einen über AliExpress bestellt, beim Zoll hängen geblieben und haben sie nicht rausgerückt, da keinerlei CE und keine Anleitung.Hat das bei GB Aussicht auf Erfolg? Ich habe den Support nicht gerade als flexibel und entgegenkommend in Erinnerung. Das höchste was ich mir da vorstellen könnte, sind 20 GB Points und eine dreifache Entschuldigung.
Aber viel wichtiger, hat der Speaker überhaupt ein CE Zeichen, eine deutsche Bedienungsanleitung und eine EU-Konfirmitätserklärung?
Ohne das rückt der Zoll eh nix raus.