Mein Fang des Tages

gsmfrank

Alter Sack
Häää,
ganz neue Rechtsauffassung.:hehehe:
Wenn Du damit vor Gericht durch kommst lasse ich mich beim nächsten VU von Dir vertreten.:rofl:

Adolar999

Well-Known Member
Dem kann ich mich weitestgehend anschließen. Anmerkungen:
-Betrieb beim Laden funktionierte bei mir
-Ich finde den LS etwas basslastig, was die maximale Lautstärke noch etwas einschränkt, weil er bei voller Lautstärke zum zerren in den Bässen neigt
-Es gibt kein Feedback bei der maximalen LS - da habe ich noch etwas länger auf der +Taste herumgetrommelt
-Der LS schaltet nach einer Weile ohne Ansteuerung automatisch ab (gut), es gibt dazu allerdings eine sehr laute Ansage auf englisch (war ein kräftiger Erschrecker:laughing:).

Edit: @ColonelZap : Vordrängler! ich wollte eigentlich eine Etage höher stehen, dashalb habe ich den Zusammenhang zum Beitrag von @mibome nicht dargestellt!

D

digidu

Guest
Einsdreiundfuffzig:hehehe:
Bei meinen 191cm ist es auch nicht viel besser, da fallen meist 5-10kilo nie so richtig auf - Bin aber dabei die wieder runter zubekommen, mal schauen wie lange meine Motivation hält :grin:

Danke @mibome für deine Rückmeldung zum JKR, hatte ich schon drauf gewartet und somit ist das auch nichts für mich ^^ Nachdem Reinfall mit dem Tronsmart lass ich sowieso die BT Boxen erst mal links liegen, hab ja noch genug :grin:
-Ich finde den LS etwas basslastig, was die maximale Lautstärke noch etwas einschränkt, weil er bei voller Lautstärke zum zerren in den Bässen neigt
Bass ist ja nicht schlecht, sollte nur nicht aufgedrungen klingen, wo dann alles andere mit überdeckt wird - War so beim Tronsmart, da hörte man nur einen schlechten Bass, die mitten und höhen waren fehlanzeige, die Musikwiedergabe wurde dadurch total verzerrt. Hatte beim Tronsmart noch via Lap mit einem Equalizer versucht dem Teil einen besseren Klang zu entlocken, vergiss es ^^

lernfabrik

Well-Known Member
Nö, so isses nicht. Die Wiedergabe ist schon sehr klar und differenziert. Nur der Bass ist -für mich- etwas zu "betont". Bei maximaler Lautstärke ist er dann etwas verzerrt.
Das ist interessant, ich würde den Klang auch genauso beschreiben.
Das Verzerren habe ich noch der eventuell schlechten mp3 Qualität zugeschrieben, da die basslastigen Lieder beim Test gerade nur in schlechter Qualität zur Verfügung standen.

Vielleicht sind wir aber auch eher Neutralhörer und mögen keine "Badewanne".

dierose

Well-Known Member
Wie schon gesagt: im Vergleich zu meinem wesentlich teureren JBL, ist der JKR insgesamt leiser, vor allem die Mitten fehlen. Bei Rockmusik hört man (im Vergleich) fast keine Gesangsstimme.
Trotzdem eine Kaufempfehlung für den Kurs.

D

digidu

Guest
Gibt es das aus China noch bedeutend günstiger? Finde den Preis in den hiesigen Shops schon nicht so schlecht.
keine Ahnung, davon ab lohnt sich das mM nach auch nicht unbedingt als Anfänger, wenn mist schick ich dat dingens zurück :p

Und falls ich damit weitermache/ oder es passt um vllt. auf was anderes umzusteigen, kann/könnte ich auch was in CN bestellen - Aber wie geschrieben, erst probieren/testen ob ich damit klar komme. Laut einigen Erfahrungsberichte soll der Endura t18 einer der besten für Umsteiger/Anfänger sein. Gebe dann aber noch eine Rückmeldung ;)

leechseed

Well-Known Member
Seago SG 915 mit AAM heute angekommen, das wars mit meinen AAM Bestellungen.
Wahnsinns Vibration und unglaublich groß, ist eher was für Kinder oder neugierige Mädchen oder aber auch Jungs.

Zuletzt bearbeitet:

Partyboy

New Member
Hat das bei GB Aussicht auf Erfolg? Ich habe den Support nicht gerade als flexibel und entgegenkommend in Erinnerung. Das höchste was ich mir da vorstellen könnte, sind 20 GB Points und eine dreifache Entschuldigung.

Aber viel wichtiger, hat der Speaker überhaupt ein CE Zeichen, eine deutsche Bedienungsanleitung und eine EU-Konfirmitätserklärung?

Ohne das rückt der Zoll eh nix raus.
Ich hatte einen über AliExpress bestellt, beim Zoll hängen geblieben und haben sie nicht rausgerückt, da keinerlei CE und keine Anleitung.
Habe den zurück gehen lassen und neu per Gearbest und Germany Express bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung war er bei Gearbest nicht verfügbar.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten