Mein Fang des Tages

woelffin

User des Jahres
Hier das gleiche.

Due erste 5 min waren gut, dann wurde direkt was unter dem Wohnzimmerfenster gezündet und sie hat sich hinter mir auf dem Sofa versteckt und gezittert.

Zum Glück war es dann wieder ok als das geknalle aufgehört hat.

Ich gönne jedem sein Feuerwerk, finde aber die Ausmaße übel. Einer der Nachbarn hat 30 Minuten durchgehend geknallt. Das hat ich nix mehr mit neuem Jahr begrüßen zu tun :(

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich gönne jedem sein Feuerwerk, finde aber die Ausmaße übel. Einer der Nachbarn hat 30 Minuten durchgehend geknallt. Das hat ich nix mehr mit neuem Jahr begrüßen zu tun :(
Ich hasse diese Polenböller, da denkt man man wär im Krieg... Du stehst da, und 50m neben dir geht so ein Ding hoch, und du kippst bald um vor Schreck.
Bin dieses Jahr gar nicht rausgegangen. Interessiert mich null mehr die sh@izze

Daemonarch

Chiclone-Lover
Leider gibts ja heute auch genug Kerle mit ner gigantischen Bierwampe über mickrigen weissen Stelzen... Das sieht noch infamer aus.

CarlosB

Well-Known Member

Nurnai

Just me
@CarlosB
Hab bei lightinthebox gekauft.
Hab es leider gestern bei Kleinanzeigen verhökert, bist leider einen Tag zu spät. Und ja es ist ein geniales Teil, hab es hier in schwarz. Wollte tauschen, nur hat mir das Blaue dann doch nicht sooo gut gefallen.

kadett 1

Well-Known Member
Gab es bei Lidl online mal für 99€ .Meine Frau hat mir so eins gekauft. Ist am anfang arg gewöhnungsbedürftig. Pass auf das du nicht irrgendwo mit einem Rad hängen bleibst, das schmeißt dich 100% ab. Gepflasterte flächen sind auch nicht so dolle. Ich will mir mal sowas bauen...ist dann auch eventuell was für die Kinder wenn sie größer sind. https://www.pearl.de/a-NX9291-4022.shtml;jsessionid=gD83AE4B1A57A5ABE65FC30339082164E?vid=917&wa_id=40&wa_num=4113&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=CjwKCAiA-KzSBRAnEiwAkmQ15_yD4kO-YJ6EQbmQn1Nu5830QQ4bhvXwt_JMHygAkPhHzdXCarmJ0RoC8ecQAvD_BwE

Oben Unten