Mein Fang des Tages

Tysontaps

Well-Known Member
Hab ich auf ebay gefunden. Der Verk. hat aber nichts mehr. Er hatte mehrere Pakete im Angebot. Willste den Ebaynamen?
jop kannst mal reinstellen dachte nur sieht gut aus und mal zum probieren.

mfg tyson[DOUBLEPOST=1513932016,1513931869][/DOUBLEPOST]
Heutiger Fang: Grünspan :hehehe:

Anhang anzeigen 114331

Innerhalb weniger Stunden auf Bronze :) Essigessenz auf Watte, zusammen mit der Uhr in einen Behälter, et voilà :grin:

ist das schon wintisch stil ?????:hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:

Adolar999

Well-Known Member
Hab ich auf ebay gefunden. Der Verk. hat aber nichts mehr. Er hatte mehrere Pakete im Angebot. Willste den Ebaynamen?
jop kannst mal reinstellen dachte nur sieht gut aus und mal zum probieren.
Habe schon angefragt, ob er regelmäßig verkauft. Warte erstmal die Antwort ab.[DOUBLEPOST=1513932642,1513932298][/DOUBLEPOST]Da ist die Antwort schon:
"ich habe nur moch restbestände, so 10-15 kisten die ab 2.1.18 wieder auf meiner ebay
seite zufinden sind."

ebayname: msktrade16

Tysontaps

Well-Known Member
ich habe ihn mal angeschrieben mal sehen ob er sich meldet ,danke dir für den namen .frohe weihnachten und guten rutsch ins neue jahr .

mfg tyson

Klausl13

Well-Known Member
War gestern mit einer Freundin, sie schaut aus wie ein Jugo, ich wie ein Pole oder Tscheche, in 3 düsteren südländischen Migrationslokalen in Wien Brigittenau.
Bei einem wissen wir nicht genau, ob es nicht ein Puff war, weil es sehr nuttig war.
Daher mein Fang des Tages :

Kein Bauchstich und keine Schusswunde.
IMG_20171221_233503.jpg

Draussen vor der Tür musste ich feststellen, die 5.Rechtschreibreform verpaßt zu haben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten