Nicht mein Fang des Tages, aber Einis
Meine Strichliste wird immer länger!
Meine Strichliste wird immer länger!
Wir haben auch ein Stevens in der Garage.
Was heißt denn spottbillig?
Mein Jack Russel hat mir heute auch sowas gebracht... Also das schwarze größere Tier
Es scheint so, als ob die "Home-Funktion" nur eine Umschreibung des Headless Mode ist. Auf der Packung steht "One Press Automatic return" aber in der Bedienungsanleitung steht "Headless Mode with One Key Return" in der Überschrift zu dieser Funktion. Ich aktiviere den Headless Mode mit einem Knopfdruck, und dann ist die gerade gesteuerte Flugrichtung als Grundvektor gespeichert. Der Knopf ist der linke Throttle-Stick. Ihn gedrückt wird er Headless Mode aktiviert. Der Knopf wird in der Anleitung bezeichnet als "Return key/Heading Lock key".war das der mit der "home-Funktion"
Genau das wollte ich auch schreiben .Dpd traking ist cool ^^
DPD Tracking war bei mir nun schon beide Male ziemlich uncool.Dpd traking ist cool
Viel Glück!Noch auf der Jagd!
Dann scheint die Qualität womöglich örtlich zu variieren. Ich hatte bisher zweimal etwas über DPD-Tracking und beide Male perfekt funktioniert. Der angegebene Zeitrahmen hat gut gepasst.DPD Tracking war bei mir nun schon beide Male ziemlich uncool.
Stundenlang steht der Wagen an einem bestimmten Ort und bewegt sich nicht. Ich gucke auf der Arbeit ständig nach, ob er langsam der Wohnung näher kommt, aber er tut es nicht - Refresh Refresh Refresh und nix tut sich - und ganz plötzlich springt er von einem Augenblick zum nächsten 30 Kilometer und ist in meiner Straße
Und die angegebene Auslieferungszeitprognose stimmt auch nicht.
Und? Schon angekommen? Ist doch nun auch schon zwei Stunden her?!
eine freundin zu dpd:der Einzige bin, den DPD nicht mag...
Perfekt aufgebrachte Folie
Viel Spaß mit dem Gerät. Hast es ja schon längere Zeit sehnsüchtig erwartet.
Ich war auch skeptisch aber dachte mir, daß sie zumindest für den (hoffentlich bald eintrudelnden) Miracast Dongle und mein altes Pomp reichen werden, falls sie sonst nichts taugen. Daß sie auch am ZenFone zufriedenstellende Ladezeiten liefern, umso besser@faema
Mit "Billigst-Chinakabeln" habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Seitdem bevorzuge ich Markenkabel.
Darum freut es mich umso mehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist.