Mein Fang des Tages

Navifreund

Well-Known Member
Das LeEco Le S3 X626 ist heut mit Hermes eingetroffen. Auch ganz ohne Polsterung! Find ich ja ganzschön riskant... (das letzte RN4 kam auch schon so)

Eine Silicone Mütze ist gleich dabei. Freut mich. Hab natürlich längst auch eine Bestellt. Egal...

Das Ladegerät ist ganz schön big!

Gesendet vom P9000 mit Tapa

Zuletzt bearbeitet:

woelffin

User des Jahres
Du brauchst ja nur ein Alibi, um noch ein Paar zu kaufen.
Da zählen nur Beweisfotos... um die CM Geschworenen zu beeindrucken.

Gesendet vom P9000 mit Tapa
Da... Müsst ihr euch halt auf den Kopf stellen zum gucken.

Die werden postwendend morgen zurück gehen. Leider. Wären sie da ordentlich geschnitten wären sie perfekt.

Und Stiefel kaufen ist ein Drama. Das glaubt ihr Männer nicht.

Die Suche nach dem richtigen Handy ist Kindergarten dagegen :hehehe:

Anhänge

qwasy147

New Member
Vor Jahren war ich mal beruflich in Japan. Die meisten in der U-Bahn/S-Bahn haben sich immer was ins Ohr gesteckt, sobald sie sich gesetzt hatten, manche auch im Stehen.

Hab mir dann mal von einem japanischen Kollegen erklären lassen, dass das vibrierende Wecker sind. Gibts einstellbar von 10min. bis 8h. Wäre doch was für dich...dann klappt auch mit Vibrieren (ohne Hintergedanken geschrieben :) )
Weißt du zufällig wo man solche Wecker kaufen kann? ^^

Bordberti

Well-Known Member
Mein Fang um 12:00 Uhr, das neue Elephone S8. Ohne Zoll via Hermes, es wurde aus dem Osten Versand (Halle) von Gearbest, keine Schaum Verpackung nur die Pappschachtel im Beutel.

Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk
Hi Leute, ich wollte mal meine ersten Erfahrungen mit dem Elephone S8 preisgeben.
Definitiv mega geil ist das Display. Keine Lichthöfe, mega Blickwinkel, sattes Schwarz und unglaubliche Helligkeit. Auf YouTube sehen 4K Videos so lebendig wie zum Greifen nah aus. So fein, wirklich so so fein und farbig knallig. Die Software enttäuscht mich, nichts aber auch nichts neues oder aufregendes. Langweiliges Android. Der Fingerabdrucksensor läuft super genau und schnell. So wie alles an dem Gerät. Ruck zuck ohne ein Wimpernzucken. Auch Installationen von 400MB via 100Mbit im 5Ghz Netz, im Bruchteil wenige Sekunden, sowas hab ich noch nie gesehen.
Trotzdem ist ein großer Schatten über der Freude.
Der Power Button ist kaputt. Er reagiert schon vor dem deutlichen Druckpoint quasi schon beim anhauchen und ständig gibt es reboots mit der Schutzhülle drauf. Ich habe an ihm herum gepopelt und gegrackelt. Scheinbar ist nun der geringe Produktionsrückstand weg, erstmal geht er wieder wie gewollt, mal sehen ob es für länger hält. Sowas kenne ich nur von Handys die mal Bekanntschaft mit klebrigen Flüssigkeiten gemacht haben.
Die Kamera ist gut, aber wegen Regen noch keine Aufnahmen mit gutem Licht. Das Vorschaubild ist sehr schwammig und unscharf. 4k Aufnahmen sehen schon besser aus, der Ton überzeugt. Der Lautsprecher ist Durchschnitt und nicht so Brillant wie im ivargo, dafür mehr Bassanteil. AlexiBexi kratz irgendwie, dagegen klingt so ein Siemens EF Klapptelefon wie aus einer anderen Welt. Warum klingen neue Smartphones nach so vielen Jahren immer noch wie leere Mülleimer?

Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk

A

altmann

Guest
Der Power Button ist kaputt. Er reagiert schon vor dem deutlichen Druckpoint quasi schon beim anhauchen und ständig gibt es reboots mit der Schutzhülle drauf. Ich habe an ihm herum gepopelt und gegrackelt. Scheinbar ist nun der geringe Produktionsrückstand weg, erstmal geht er wieder wie gewollt, mal sehen ob es für länger hält. Sowas kenne ich nur von Handys die mal Bekanntschaft mit klebrigen Flüssigkeiten gemacht haben.
Ich will ja nicht unken..
http://www.chinamobiles.org/threads/mein-fang-des-tages.45237/page-276#post-758868
:grin:

eltipo

Well-Known Member
Auf die nächsen zwei Jahre... Hat mich 1100 Macherlohn und 480 selbstbesorgte Teile gekostet. Dafür ist die Karre jetzt generalüberholt, vom Fahrwerk über Auspuff bis zum Ladeluftkühler... Dafür gibt`s noch kein neues gebrauchtes Auto.

Anhang anzeigen 112300
Der 96kw tdi ist auch mit der beste Diesel, den ich je fahren durfte.. Ärger mich jetzt noch, meinen Ibiza vertickt zu haben.

Baerchen

Well-Known Member
meinen Ibiza vertickt zu haben.
Ja, den hatte ich auch, sollte eigentlich nur ein Übergangsauto sein. Dann hatte ich ihn doch 4 Jahre, des geilen Motors wegen. Den 6L-Ibiza mit ASZ. Damit konnte man schon einige ärgern... Von der dieseltypischen Anfahrschwäche mal abgesehen, wenn der sich erst mal bewegte, konnte man in der Stadt jeden versägen. Auch auf der Bahn... Stand ja nicht dran, daß der Kleinwagen knapp 220 lief ;-))). Leider hat der mir innerhalb von 2 Wochen 5 Großbaustellen aufgemacht, Klima, Servo, Türschloß, Fahrersitz durchgesessen und andere Sachen, die ich nicht mehr weiß. Außerdem war die Klima eine Katastrophe, nicht, daß sie nicht gekühlt hätte, aber ich habe irgendwie keine zugfreie Belüftung hinbekommen, egal, wie ich die Regler einstellte. Da lief mir rein zufällig ein Zafira B mit Z19DTH zum annehmbaren Preis über den Weg, für den Ibiza habe ich noch eine ordentliche Summe bekommen, fertig war der Deal. Eigentlich ist der Z19DTH einer der anfälligsten Motoren im GM/FIAT-Bereich, wenn man es aber richtig anstellt, ist er einer der besten 4-Zyl.-Diesel, die es am Markt gab: sparsam, laufruhig, drehwillig bis in den Begrenzer, Drehmoment und Leistung problemlos aufbohrbar und ... ja, auch extrem zuverlässig. Ein durchaus würdiger Nachfolger des ASZ, dem Langläufer im VW-Konzern schlechthin, dem aber ab 3000 etwas die Drehfreude fehlt, als 8V ja auch kein Wunder.

eltipo

Well-Known Member
Ja, den hatte ich auch, sollte eigentlich nur ein Übergangsauto sein. Dann hatte ich ihn doch 4 Jahre, des geilen Motors wegen. Den 6L-Ibiza mit ASZ. Damit konnte man schon einige ärgern... Von der dieseltypischen Anfahrschwäche mal abgesehen, wenn der sich erst mal bewegte....... ASZ, dem Langläufer im VW-Konzern schlechthin, dem aber ab 3000 etwas die Drehfreude fehlt, als 8V ja auch kein Wunder.
Ich hab den damals voll bestellt und 11 Jahre gehabt.
Baustelle war der eigentlich immer, weil ich ständig umgebaut habe.
Mit Hybridlader, Cupra-Fmic und 740er Pde war der auch drehfreudig und hatte keine Anfahrschwäche.
Dafür Leistung satt. Und trotzdem sparsam.. Hach, jaaa....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten