Völlig OT, 15 EU Ländern und Hong Kong also ganz international... und in D gibts Eier aus Holland *duck*
Meiner war 13 Kalendertage, 11 Nettoarbeitstage unterwegs. Er hat jetzt in 530 min 320m^2 geschafft.Keine 14 Tage unterwegs (12 Kalendertage, Sonntag bis Freitag 12 Tage darauf)
Den fang hab ich in Sizilien fast 6 Tage am StückMein Fang sind heute 46 °C in der Sonne und 34 °C Wassertemperatur in den UAE.
An der nördlichen Adria waren es 10 °C weniger, so 36-38°, und das fand ich schon massiv. Ging nur im Pool, Meer oder im klimatisierten Zimmer aber 46? Hatte ich mal im August in Ägypten, kommt man raus aus der Klima-Komfort-Zone ist es, als liefe man vor eine Hitze Wand! 2 Hot 4 meDen fang hab ich in Sizilien fast 6 Tage am Stück
Deshalb ist es hier so schön leer, weil scheinbar die Meisten so denken.Hatte ich mal im August in Ägypten, kommt man raus aus der Klima-Komfort-Zone ist es, als liefe man vor eine Hitze Wand! 2 Hot 4 me
Findet der, der sie verloren hat vermutlich recht doof.Mein Fang...oder besser Fund des Tages(Dienstag) ist eine Pebble Steel die ich beim Gassi gefunden habe.
War optisch kaum als Uhr zu erkennen...quasi richtig in den Dreck eingetreten.Sonne stand nur günstig das ich was blinken gesehen habe.
Muss schon Monate da gelegen haben.War sogar noch eine Hälfte vom Lederband dran
Ladekabel bei Ebay geschossen....Uhr schon vor ein paar Tagen mehrmals durchs Ultraschallbad gejagt.....UND SIE GEHT UND SIEHT AUS WIE NEU!!!
Freu ich mich.Nun warte ich noch auf das passende Armband.