Mein Fang des Tages

S

Skyfire

Guest
Ich lade mein SP immer über Nacht. Da könnte das auch schon helfen. Hatte mal gelesen das die LI Akkus auf nicht weniger als 20 % oder so entladen und nicht mehr als 90 % aufgeladen werden sollte...

S

Seoknecht

Guest
Mein Fang des Tages, eigentlich des gestrigen Tages, ein Xiaomi Mi Robot Vacuum. Geiles Teil.

Keine 14 Tage unterwegs (12 Kalendertage, Sonntag bis Freitag 12 Tage darauf). Problemlos mit gearbest. War auf alles vorbereitet, doa, Paketklau... Aber alles glatt gegangen.

Mobile tapatalked

Rosenklotz

Well-Known Member
Den fang hab ich in Sizilien fast 6 Tage am Stück :grin:
An der nördlichen Adria waren es 10 °C weniger, so 36-38°, und das fand ich schon massiv. Ging nur im Pool, Meer oder im klimatisierten Zimmer :heat: aber 46? Hatte ich mal im August in Ägypten, kommt man raus aus der Klima-Komfort-Zone ist es, als liefe man vor eine Hitze Wand! 2 Hot 4 me

Mein Fang...oder besser Fund des Tages(Dienstag) ist eine Pebble Steel die ich beim Gassi gefunden habe.
War optisch kaum als Uhr zu erkennen...quasi richtig in den Dreck eingetreten.Sonne stand nur günstig das ich was blinken gesehen habe.
Muss schon Monate da gelegen haben.War sogar noch eine Hälfte vom Lederband dran:)
Ladekabel bei Ebay geschossen....Uhr schon vor ein paar Tagen mehrmals durchs Ultraschallbad gejagt.....UND SIE GEHT UND SIEHT AUS WIE NEU!!!
Freu ich mich.Nun warte ich noch auf das passende Armband.

F

Frog1337

Guest
Finde es im Urlaub auch recht angenehm. Bin gut braun geworden und bis jetzt keinen wirklichen Sonnenbrand. Einzige was stört ist abends das schlafen. Wohnen bei Oma und die wohnt halt hier in richtigen Ghetto. Mein momentaner fang: Wasser ist wieder da (ist hier in den Wohnungen nämlich auch nicht gerade üblich).

woelffin

User des Jahres
Mein Fang...oder besser Fund des Tages(Dienstag) ist eine Pebble Steel die ich beim Gassi gefunden habe.
War optisch kaum als Uhr zu erkennen...quasi richtig in den Dreck eingetreten.Sonne stand nur günstig das ich was blinken gesehen habe.
Muss schon Monate da gelegen haben.War sogar noch eine Hälfte vom Lederband dran:)
Ladekabel bei Ebay geschossen....Uhr schon vor ein paar Tagen mehrmals durchs Ultraschallbad gejagt.....UND SIE GEHT UND SIEHT AUS WIE NEU!!!
Freu ich mich.Nun warte ich noch auf das passende Armband.
Findet der, der sie verloren hat vermutlich recht doof.

Man sollte zumindest mal in der Lokalen FB-Gruppe Nachfragen ob jemand eine Uhr verloren hat uswusf.

Ich persönlich würde mich freue wenn jemand mir, grade nach langer Zeit, etwas zurück gibt an dem vielleicht auch persönliche Erinnerungen hängen.

G

Gast123

Guest
Wir hatten hier in Taiwan vorhin einen Stromausfall. Ich war da gerade im Taxi auf dem Weg von der Arbeit zurück ins Hotel. Lichtreklame war dunkel und Leute standen auf der Straße, habe mir nichts dabei gedacht, und im Hotel war alles in Ordnung.

Nun lese ich, dass ein Minister für den Stromausfall die Verantwortung übernommen hat und deswegen zurück getreten ist:

http://www.channelnewsasia.com/news/asiapacific/minister-resigns-over-massive-taiwan-blackout-reports-9125906

Wenn ich dass so sehe und dann mal mit unseren eigenen gewissenlosen Berufspolitikverbrechern vergleiche, dann kann ich nur heulen, wie kaputt und anstandslos unsere 'Eliten' im Vergleich zu Taiwan aussehen.

Edit:

http://www.chinapost.com.tw/taiwan/2017/08/15/500029/p1/live-updates.htm

Es treten wohl der Wirtschaftsminister, der Chef des nationalen Energieversorgers, und der Chef des nationalen Gasversorgers zurück.

Moderiert:
Oben Unten