Mein Fang des Tages

A

Andycat

Guest
ja stimmt ,gibt es aber auch mit dem pulver.....wenn man es überdosiert...[DOUBLEPOST=1502192792,1502192641][/DOUBLEPOST]hab früher magerquark 500g becher gegessen....mit einen kumpel um die Wette
um den brechreiz zu unterbinden....sonst schaffst du das zeug nicht....
Was hat man nicht alles so gemacht....hihihihi

Joe_User

Well-Known Member
Noch mal Glück gehabt!

Ich hatte das auch schon in ähnlicher Form. Ne Woche lang starkes Schwindelgefühl und am ersten Abend Sehstörungen. Hausarzt nix gefunden, Kardiologe nix gefunden und erst der total ausgebuchte Neurologe hat bei der Visite, drei Monate später, den Verdacht auf einen Schlaganfall gehabt. MRT ergab zum Glück keinen Befund, aber die Ultraschalluntersuchung des Herzens über die Speiseröhre ergab dann den Befund "angeborener Herzfehler".

Darf jetzt mein Leben lang ASS 100 schlucken... Aber OK, immer noch besser als erneut Blutgerinnsel im Gehirn.

G

Gast123

Guest
Meine drei unerwarteten und erschreckend dekadenten Fänge am Abend nach der Arbeit, alle drei kamen gleich hintereinander:

1) Mittwochs haben die Happy Hour in der Hotelbar, Getränke und edle Snacks bis 20:00 Uhr kostenlos. Und heute IST Mittwoch. Vollgefressen und vier Cocktails und Longdrinks hinuntergespült. Ein Hotel Signature Cocktail, ein Long Island Ice Tea, zwei Wodka Lemon. Hicks. Der Vierte war sogar noch nach der Happy Hour, aber die junge Dame an der Bar war sehr nett zu mir ...

IMG_20170809_222745.jpg

2) Kaum komme ich ins Zimmer gewankt, verbindet sich mein neuer BT Speaker automatisch mit meinem Phone und startet den Music Player auf dem Phone. D.h. ich werde überraschend mit netter Musik begrüßt.

IMG_20170809_222734.jpg

3) Oha! Eine kostenlose Minibar im Zimmer mit einer Dose Taiwan Beer.

IMG_20170809_222720.jpg

Ich glaube, heute werde ich mein neues Max 2 nicht mehr weiter konfigurieren (können). :grin:

Bordberti

Well-Known Member
Moin, mein Fang ist schon vor zwei Wochen angekommen. Hatte nur noch keine Zeit es zu bespielen.
Es ist der TL-WR1043ND Router. Hab 35 € geblecht aber inzwischen gibt´s ihn schon für 30 € . Na ja egal war zu erst entäuscht weil er nicht richtig funktionierte aner mit alternativer Firmware (LEDE) ist er jetzt echt gut. Durch seine drei Antennen hat er ein Reichweite von der mein Netgear Router nur träumen kann.
Mit original Firmware ware Seiten oft nicht erreichbar ein Update brachte keine Verbesserung. Dachte schon an einen Defekt. Hatte auch andere DNS Server probiert... nix half. Mit der LEDE Firmware habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt. Hatte hier im Forum von Open WRT gehört und kam so auf LEDE.
Hi, eine Frage.. kann der Router für jeden Benutzer ein Datenvolumen verwalten? Ich habe voll das Problem, dass meine Jungs die 500GB von O2 schon nach wenigen Tagen leer gesaugt haben und keine will es gewesen sein. Die Fritzbox hat leider keine Möglichkeit sowas zu steuern. Hat sonst einer einen Tipp?

Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk

kadett 1

Well-Known Member
Ich kenne das nur so das man den Speed drosseln kann aber Volumen glaube ich nicht. Die online Zeit kann man glaub ich auch begrenzen. Aber das alles sollte eine Fritzbox mit aktuellen OS auch können.

Bordberti

Well-Known Member
Ich kenne das nur so das man den Speed drosseln kann aber Volumen glaube ich nicht. Die online Zeit kann man glaub ich auch begrenzen. Aber das alles sollte eine Fritzbox mit aktuellen OS auch können.
Ja klar, online Zeit usw. Aber nix mit drosseln. Bei 110MBit DSL sind 20GB Update im Nu durch, nee so wird das nix. Ich brauche eine Volumina Begrenzung z.B. 2GB pro Tag pro Mann.

Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk

Oben Unten