Jo, und direkt im KH , Abteilung Schlaganfall gelandet .Schnellstmöglich zum Arzt!! Notfallpraxis etc. Nicht bis Montag warten!!!!!
...und ich bin für einen "ICH AUCH" FredDa bin ich auch
Lieber wieder einen Runterzähl Thread. Soll ja auch anspruchsvoll sein. Und wenn zwischendurch jemand wieder hochzählt, wird der Post gemeldet. Hat's alles schon gegeben....und ich bin für einen "ICH AUCH" Fred.
Kommt mir sehr bekannt vor....Lieber wieder einen Runterzähl Thread
Jo, und direkt im KH , Abteilung Schlaganfall gelandet .
Mein Fang , Stornierung meines Urlaubes , da der Flug gestern gewesen wäre .
Gesendet von meinem X98 Air II mit Tapatalk
Dank dir . Ist zwar wieder Offtopic , aber war keiner , die Suche geht weiter..Ich hatte schon 2 und es ging immer wieder gut aber schön ist es nicht gute besserung.
mfg tyson
Hi, eine Frage.. kann der Router für jeden Benutzer ein Datenvolumen verwalten? Ich habe voll das Problem, dass meine Jungs die 500GB von O2 schon nach wenigen Tagen leer gesaugt haben und keine will es gewesen sein. Die Fritzbox hat leider keine Möglichkeit sowas zu steuern. Hat sonst einer einen Tipp?Moin, mein Fang ist schon vor zwei Wochen angekommen. Hatte nur noch keine Zeit es zu bespielen.
Es ist der TL-WR1043ND Router. Hab 35 € geblecht aber inzwischen gibt´s ihn schon für 30 € . Na ja egal war zu erst entäuscht weil er nicht richtig funktionierte aner mit alternativer Firmware (LEDE) ist er jetzt echt gut. Durch seine drei Antennen hat er ein Reichweite von der mein Netgear Router nur träumen kann.
Mit original Firmware ware Seiten oft nicht erreichbar ein Update brachte keine Verbesserung. Dachte schon an einen Defekt. Hatte auch andere DNS Server probiert... nix half. Mit der LEDE Firmware habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt. Hatte hier im Forum von Open WRT gehört und kam so auf LEDE.
Ja klar, online Zeit usw. Aber nix mit drosseln. Bei 110MBit DSL sind 20GB Update im Nu durch, nee so wird das nix. Ich brauche eine Volumina Begrenzung z.B. 2GB pro Tag pro Mann.Ich kenne das nur so das man den Speed drosseln kann aber Volumen glaube ich nicht. Die online Zeit kann man glaub ich auch begrenzen. Aber das alles sollte eine Fritzbox mit aktuellen OS auch können.