Mein Fang des Tages

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich habe heute Datenreichtum gefangen. Mir war irgendwie nicht klar, dass mein MI Account seit 2014 alle Bilder, die ich je auf einem Mi Gerät gemacht hab, in die Cloud geladen hat. Die hab ich nun aufgeräumt und dabei ein Bild gefunden, dass ich 2014 von meinem Opa und meiner nicht mehr lebenden Oma gemacht hab, wie sie zusammen laufen (durchs Leben, sinnbildlich). Fand ich damals herzerwärmend und jetzt auch. Ach.
(Die Cloud hab ich jetzt trotzdem mal geleert.. uiuiui)

F

Frog1337

Guest
Meine Xiaomi Mijia Smart Shoes sind heute angekommen :)

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
Wie krass sie Adidas kopieren. Würde ich mir auch zulegen... Wieviel hast du bezahlt und wo bestellt?[DOUBLEPOST=1494966400,1494966337][/DOUBLEPOST]
Hups, ich bin eben böse gestolpert....

Dabei bin ich ausverstehen beim auffangen mit dem Handy bei Ebay Kleinanzeigen gelandet und irgendwie kommt jetzt ende der Woche (vorher muss ich in London rumhampeln) ein LeEco Max 2.

Gnih

Btw: Sucht jemand noch ein ungeliebtes und entsprechend schlecht behandeltes Elephone P9000 mit verkratztem Display aber immerhin auch Schutzhülle. Wurde regelmäßig verflucht und beschimpf und unliebe ausgesetzt.
Was möchtest du für das p9000

queen-shit

Sonnenkind
Ich will auch unbedingt ein EZBOOK. Einen realen Windows-Rechner in meinem Universum zu haben, das kann wohl doch nicht schaden... Für so einen Kram wie Auto-Diagnosegerät u. Ä. Also sagt Bescheid, wenn wieder ein gutes Angebot kommt

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

queen-shit

Sonnenkind
Am Liebsten das EZBOOK 3 Pro - gut und günstig. Ich nutze halt schon seit Jahren gar kein Windows mehr, aber manchmal braucht man das eben gezwungenermaßen und dafür will ich nicht viel ausgeben, aber dennoch etwas Gutes haben.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten