Mein Fang des Tages

A

altmann

Guest
Die passt sich aber nicht dem TV Signal an, oder? Wirkt zumindest auf dem Photo so.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

kakadu2000

Schwabenpower
Klaro @ColonelZap

http://m.gearbest.com/led-strips/pp_425404.html[DOUBLEPOST=1492284841,1492284736][/DOUBLEPOST]
Die passt sich aber nicht dem TV Signal an, oder? Wirkt zumindest auf dem Photo so.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Nein, alles andere ist für mich zu aufwendig. Wollte ne Hintergrundbeleuchtung, wo es sich mit einstecken getan hat. Ist beim schauen auch echt angenehm.
Anpassen ans TV Signal braucht ne Lösung mit nem Rasperry Pi.

G

Gast123

Guest
Bunt leuchtende Solar-Libellen im Fliederbusch:

IMG_20170410_210932_HHT-01_ji.jpg

Die hatte ich im Dezember oder so mal bei Amazon im Angebot bestellt, bin aber erst vor zwei Wochen dazu gekommen, sie im Fliederbusch aufzuhängen - und seitdem bin ich mehr als entzückt von diesen hübschen bunten LED Libellen, die durch ein Solarpanel aufgeladen werden. Die halten sogar ziemlich lange durch jede Nacht. Das Späteste, was ich vor ein paar Tagen mal geschaut hatte, war 2 Uhr nachts. Da leuchteten sie noch.

Jetzt habe ich mir deswegen dieselben Libellen nochmal bestellt, 20 Libellen auf 4,8 Meter für ca. 6 Euro, und dazu gleich nochmal 50 bunte Pfirsichblüten auf 6,4 Metern für 9 Euro.

Schön kitschig, mit Betonung auf 'schön' :)

Ska

Steinezähler
@kakadu2000 Der LED-Strip ist ja auf deinem Bild das blaue über dem Schirm, hat mit dem grün nix zu tun oder? Wo kommt dieses grün her?

Durch dich wird das Thema mal wieder aktuell, wollt mir eigentlich auch schon lang mal ne Hintergrundbeleuchtung spendieren nur irgendwie geht das Thema dann immer wieder unter und wird vergessen ;)

@mibome Auch ne tolle Idee. Aber die Libellen find ich jetzt eher unschön. Aber irgendwas in die Bäume hängen das dann dezent leuchtet und über Solar automatisch aufgeladen wird klingt interessant

kakadu2000

Schwabenpower
@Ska das Bild täuscht. Das grüne ist der LED Streifen. Das was du mit blau meinst, kommt wohl von meiner SP Cam.
Die Farben kann man bequem auswählen, das grün find ich deutlich besser als blau.

Allerdings hab ich nur die 1m Version. Wer es richtig beleuchten möchte, braucht definitiv mehr.

Bei meinem Foto ist der Raum komplett abgedunkelt gewesen.

• Like
Wertungen: Ska

Ska

Steinezähler
Da hätte sich Eini zu Ostern aber schon bissl mehr Mühe geben und dem Mäuschen wenigstens Hasenohren aufsetzen können. Oder ist es ev ein männliches Exemplar und die Eierchen sind angemalt?

hylli

Well-Known Member
Hatten heute Lamm-Filet und Lamm-Steaks, absolut lecker!!!

Frage mich daher: Kann denn Hammel so gut schmecken?!?

Aussehen tut es ja richtig gut.

Hylli

PS: Noch nie gegessen, also Hammel!

Zuletzt bearbeitet:

Ska

Steinezähler
Also ich finde es sehr sehr lecker. Jetzt wo du es sagst... war glaub eh Lamm ;)

"Lämmer sind nicht älter als ein Jahr, wobei Milchlämmer bis zu sechs Monate alt sind.
Sind die Schlachttiere älter als ein Jahr und männlich, wird von Hammelfleisch gesprochen"

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten