E
endatec
Guest
Der war gut und leider die Wahrheit.es kam nicht einmal zu einem kurzfristigen Ausfall, mit welchem ich eigentlich gerechnet habe.
Der war gut und leider die Wahrheit.es kam nicht einmal zu einem kurzfristigen Ausfall, mit welchem ich eigentlich gerechnet habe.
Mit dem 3T machst du sicher nichts falschMein fang des Tages ist ein Review Gerät. Das OnePlus 3T.
Ich hab mich bisher auf 3 Geräte so richtig doll gefreut:
2014: mi3
2015: letv le 1 (ganz ohne Pro! Kam zu meinem Geb!)
2017: oneplus 3t.
Kann auch gar nicht so genau bestimmen warum, aber nach dem ich doch wieder zum iPhone gewechselt bin will ich endlich mal wieder ein Android Gerät bei dem ich bleiben könnte. Die Erwartungen sind also groß!
Und bevor jemand fragt: ohne Band 20![]()
meine beiden in orange sollten der morgige fang seinScheint ja ne richtige B i t c h zu sein, mit Netz-Catsuite und Laufmasche!@Klausl13
Mein Fang, zwei Multiport Ladegeräte für zusammen 7,79€, dank @Nik_2305
Anhang anzeigen 106764
Wie sind denn die Rock Mula ?So, bei mir ist heute auch mal wieder ein Fang eingegangen.
Also klanglich sind sie angesichts des Preises wirklich gut.Wie sind denn die Rock Mula ?
Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
Und am Sonntag ein Blade L6 neuwertig über Ebay für 52,49€. Und noch ein Blackview A5 neuwertig für 35 € alles incl. Versand natürlich![]()
Wo kriegt man diesen coolen AT Walker her?Freitag gekommen von Gearbest... Eine schöne Digi-watch.
Das Armband stinkt zwar wie der Rettungsring vom weissen Hai, aber es passt super, und sieht passabel aus.
Die Uhr hat sogar einen Kompass eingebaut... Für 16$ - cool!
http://www.gearbest.com/led-watches/pp_608701.html
Sieht man sich in Arnsberg?Hab auch mal wieder zwei Fänge:.
1. Wer es nicht wie unser @ColonelZap machen möchte und einen Ölwechsel beim Auto nicht für überflüssig hält, dem empfehle ich MAC Oil bei Mr. Wash.
Gestern da gewesen, man braucht keinen Termin, kann im Auto Sitzen bleiben und alles an einem TV neben dem Auto anschauen.
Komplett 29,90 für 10W40.
Mein Bus, der 7,4 Liter 5W30 benötigt, kostet auch nur 69,90.
Luftfilter und Innenraumfilter sind schnell selbst gewechselt, somit ist der kleine Frühjahrsservice fast fertig.
2. Zweiter Fang: Anmeldung zum Tough Mudder