Mein Fang des Tages

G

Gast123

Guest
Heute kamen an:

Schwarze Rock Zircon über Amazon für gut 7€ und viermal Lavazza von Redcoon für gut 13€. Zusammen rund 21€.

IMG_20170228_181307.jpg

Aber immer noch kein Ezbook 2.
Und übrigens auch immer noch nicht der orangene Xiaomi Rucksack :(

LNC01

Member
Heute kamen an:

Schwarze Rock Zircon über Amazon für gut 7€ und viermal Lavazza von Redcoon für gut 13€. Zusammen rund 21€.

Anhang anzeigen 106275

Hab mir auch Mal den blauen Xiaomi College Style Rucksack geordert, der hängt aber aktuell noch in "Lonton".

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

IceTea7

Well-Known Member
Heute kamen an:

Anhang anzeigen 106275

Rock Zircon für 7€ über Amazon?
Die sind ja in China teurer.

Hast du einen Link dazu? Ich nutze selber die schwarzen Zircon und würde mir bei dem Preis noch ein Paar bunkern :)

LNC01

Member
Rock Zircon für 7€ über Amazon?
Die sind ja in China teurer.

Hast du einen Link dazu? Ich nutze selber die schwarzen Zircon und würde mir bei dem Preis noch ein Paar bunkern :)
Da hätte ich auch gern einen Link. Hab mir erst letztens wieder welche beim Ali für 9,50€ geholt (mit ePacket).

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

G

Gast123

Guest
Hast du einen Link dazu?
Die habe ich vorgestern für 7,20 bei Amazon gekauft. Nun kosten sie dort wieder 17,99 Euro, aber vorgestern war kurzzeitig ein Gutschein möglich. Hatte ich aus reinem Zufall gesehen und sofort spontan bestellt. Bei dem Preis habe ich nicht eine Sekunde überlegen müssen.

IceTea7

Well-Known Member
Die habe ich vorgestern für 7,20 bei Amazon gekauft. Nun kosten sie dort wieder 17,99 Euro, aber vorgestern war kurzzeitig ein Gutschein möglich. Hatte ich aus reinem Zufall gesehen und sofort spontan bestellt. Bei dem Preis habe ich nicht eine Sekunde überlegen müssen.
Ja, bei 7€ muss man wirklich nicht überlegen.
Versand dann wohl auch per Amazon, da sie ja heute schon angekommen sind.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten