Mein Fang des Tages

Unbroken

salty
Bitte nicht böse sein aber....sowas und ein paar andere der sorte habe ich entsort......
Dafür würde ich kein Geld ausgeben.......
Für die ältere Gesellschaft habe ich sowas besorgt.....
Öhm ja ist doch Deine Sache.....!

Und es soll auch Senioren geben, die kein eindeutiges Opa/Oma Handy haben möchten, sondern lieber ein stabiles Handy, zum klappen etc! Aber eben nicht im Senioren-Handy-Style!

U

Urs_1956

Guest
Das da oben sind die Gründe, warum es auf privat bewirtschafteten Parkplätzen von Penny etc. "Knöllchen" gibt: Rücksichtsloses Parken, kostet 15 € oder so.
Das kann das Ordungsamt auf öffentlichen Parkflächen auch verhängen!!! Da hat sich hier in Bonn mal ein Handwerker gründlich blamiert, als er über Facebook gegen das Knöllchen gewettert und nachträglich gestellte Fotos postete. Dummerweise fotografieren die Ordnungsamtkräfte die "Parkkünstler" und konnten damit zeigen, dass der Gute getrickst hat. Den Schaden seines Rufes hat er jetzt zuätzlich zu den 15 €. Den würde ich nicht als Handwerker auswählen......

Nebenbei: Der Roller ist völlig korrekt innerhalb einer Parkbucht abgestellt, der darf/muss das so machen.

Unbroken

salty
Gibt auch voll verblödete BMW Fahrer, die die Polizei rufen, weil ein Bestatterfahrzeug neben ihrer Protzkarre parkt!
Wohlgemerkt, stand der BMW Penner schief und wir richtig! Er wollte uns aber trotzdem abschleppen lassen, weil er Angst hatte, Ein Sarg oder unsere Trage könnte seine dumme Karre ankratzen!

Na der hatte dann Spaß mit den Beamten, die fanden das so gar nicht "gut" mit der Einstellung!

Ausgelebt

Outfluencer
@Urs_1956 - ne gibt hier extra so überdachte Dinger für Motorräder - weil die Stellplätze für PKW sowieso schon viel zu wenige sind. Neuerdings parken allerdings auch Anwohner einfach auf den Parkplätzen, ist wohl billiger als ein Parkausweis für Anwohner

Schussi

Administrator
Teammitglied
@Unbroken
Kenne die Problematik:grin:
Nicht mal am 25.12 wird man in Ruhe gelassen, selbst wenn man mit dem Wagen direkt vor dem Seniorenheim (langes Auto, steht also etwas raus) steht... Das ist doch der Fußweg, hier kann man doch nicht parken....

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Joe_User

Well-Known Member
Wie (lange) lädst du damit am USB Port.? Oder hängst du das Ding an einen Anker o.ä.??
Das ist ein kleiner Denkfehler. Der Ladestrom und damit die Ladezeit, wird nicht durch die Leistung des Netzteils beeinflusst. Der beträgt 500mA pro Zelle, egal was hinten rein kommt.

Rein rechnerisch muss das Netzteil also nicht mehr als 1A liefern.

A

Andycat

Guest
Ich hab ein handyladegerät dran ca. 2A...... mehr als 0,5 A sind nicht drin Pro Schacht...Also insgresamt 1A
AUf schnelligkeit habe ich keinen wert gelegt mehr so auf sicherheit....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten