Mein Asus Zenfone 5 ist kaputt :-( Suche Ersatz, 6 Zoll und dual Sim und SD K.-slot, LTE wäre nett

taikee

Member
Ich liebe das, ein neues Thema erstellen, paar Tage wegfahren, und zurück hat man so einiges zu lesen.
Schön das ich nicht der einzige bin der Interesse an einen 6 Zoller hat.
Mein vorheriges war das THL T200, ein echt gutes phone, nur GPS war unter aller sau.
Wie auch immer, das Asus werde ich mir mal genauer anschauen. Hört sich gut an.
Am liebsten wäre mir aber das Sony c5. Sollte es unter 300 Euro angeboten werden würde ich das mal probieren.

Ora

®
Ein paar von Euch kennen meine Vorliebe für große Bildschirmdiagonalen. Neulich fiel leider mein immer noch bestens funktionierende TIMMY T1 (6,44'') so unglücklich, auf den Powerknopf, dass dieser zerbrach...
das iOcean X8 mit "neuem SIM Schacht und neuer Gorilla Rückwand (5,7'') ist im Moment das größte.
... Aber ehrlich für den täglichen Gebrauch gerade noch erträglich... es gibt es aber wohl noch immer zu kaufen... ein derartiges Display lief mir nicht wieder über den Weg....

Viel Glück bei der Suche...

thor2001

Well-Known Member
Irgendein Nutzer schrieb es schon im Board, größere Diagonalen bringen selten mehr.

Ich seh dies selber beim 7" Coolpad, welches trotz 1920x1200 auch nicht wesentlich mehr darstellt, dank der Skalierung.

6 Zoll ist da wohl am optimalsten...

Oben Unten