Mein 3GS-3 geht zurück nach China.Frage!!!

DSR Storri

老水手
so, meins ist zurückerstattet

dafür gab es für mich jetzt ein c6 von efox :)
Glückwunsch:party:, alles erstattet?
habe ja nach der Rücksendung des 3GS-3 sofort ein 3 GS beim Fuchs bestellt. Ist aber z.Zt. auch in Reparatur, stürzte mit halbvollem Akku immer ab:(.
Am 17.11. nun noch ein C6 beim Fuchs bestellt.
Hoffendlich müssen wir nicht zu lange warten.
Hast du Petteri`s Post zu dem Thema gelesen?

derkleineriese73

New Member
hallo,
ich muss mein 3gs zur reparatur zum drachen zurückschicken. laut mail vom drachen soll es als einschreiben und geschenk ohne preisangabe zurückgeschickt werden. nur leider weigert sich die komische tante bei der post es in einen umschlag zu tun und es als einschreiben zu verschicken. sie meinte es sei ein paket und kostet 40€.
wie habt ihr eure handys zurückgeschickt?????

DSR Storri

老水手
hallo,
ich muss mein 3gs zur reparatur zum drachen zurückschicken. laut mail vom drachen soll es als einschreiben und geschenk ohne preisangabe zurückgeschickt werden. nur leider weigert sich die komische tante bei der post es in einen umschlag zu tun und es als einschreiben zu verschicken. sie meinte es sei ein paket und kostet 40€.
wie habt ihr eure handys zurückgeschickt?????
:kez:kauf dir einen groooßen Luftpolsterumschlag, Handy rein,
zur Post und dann mit Einschreiben International via China. Kosten 14 € und ein paar ct.:yes:

Tante Edit: Colonel ist zu schnell.

Zuletzt bearbeitet:

derkleineriese73

New Member
eine frage hab ich noch zum rückversand. das handy wird in der verpackung zurückgeschickt???? oder wird´s einfach nur mit etwas polsterung in den umschlag geschmissen?????

derkleineriese73

New Member
:hihihi::hihihi::hihihi:
nee mal ernsthaft. mit oder ohne verpackung??? hab da ein kleines problem mit den anderen gelben leuten(DHL). die meinen nämlich dass der rückversand mit verpackung 40€ kostet. schick ich es ohne verpackung kostets knapp über 8€. also schicke ich es ohne verpackung und hoffe, dass es nicht noch kaputter beim drachen ankommt.?????:umnik:

Oben Unten