Matt Smith's Test Anfragen

MTK

Well-Known Member
Haufen Schrott und das was ich bislang gesehen habe, gefällt mir außerordentlich GUT
Ok,ok ...vielleicht bin ich ja ein bischen vorgespannt weil meins ja nach 2 Tagen den Dienst quittiert hat u, der Touchscreen
nicht mehr funktioniert . Allerdings funktioniert nun mal OTG u. NFC nicht und die Information mit dem 1. Batch kam nach dem Kauf . Das Zopo 998 wurde auch mit 32 GB ROM beworben u. als Presell angeboten , jetzt kommt es mit 16 GB weil es Probleme gibt, hier hat aber Zopo selbst angeboten das man v. Kauf zurücktreten kann. Es ist halt ne Frage wie man mit solchen Problemen umgeht . Ich denke hier hätte INEW bei Auslieferung eben einen Sticker am Karton spendieren u. die Händler informieren u. auch den Preis für das 1 Batch anpassen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, LEIDER läuft das in China nicht immer so GANZ korrekt :( Mir tun immer die Händler "leid", die sich auf die Angaben des Herstellers verlassen und den Ärger mit den Kunden dann ausbaden müssen :(

guesa

Well-Known Member
naja..bei Presell kann ich dein Mitleid verstehen und teile es...aber sonst kann man sich auch als Händler mal so ein Phone anschauen, zumal die ja, wie du sagst, den Ärger haben und es sicher dann mehrere hundertmal verkaufen...würde ich wenigstens machen..

( nur mal nebenbei, mein Händler hatte schon von vornherein 8 mm reingeschrieben, nicht 6,5, mal sehen, wie es mit den anderen Specs aussieht)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
.aber sonst kann man sich auch als Händler mal so ein Phone anschauen,
Das ginge sicher, aber weißt Du, wieviele Handys die meisten Händler im Angebot haben? Und wie oft sich etwas an der Hardware / Software der "no name" Handys ändert?

KEINE CHANCE!!!!!

Außerdem: Ich gehe davon aus, daß 99% der angebotenen Handys in den Shops NICHT auf Lager sind, sondern kurzfristig "auf einem Markt" nach der Bestellung erworben werden ;)

Bittet verabschiedet Euch von einer "Lagerhaltung" oder "westlichen" Verhältnissen bei den Chinashops!!!

Das ist die "Lagerhaltung" der Shops: :hehehe:

http://www.joutrip.com/i/s/seg-electronics-market.jpg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Solange Du keine Testanfragen verpaßt, ist das doch nicht SO schlimm, oder? Hier wird ja nichts diskutiert, was "übersichtlich" bleiben muß, Hauptsache Du bekommst mit, wenn jemand eine Testanfrage postet :)

M

matt_smith

Guest
Naja, ich hätte gerne, dass dies hier nicht zu einem Ort für Diskussionen wird sondern eine Auflistung von Videos, Testlinks und den Testwünschen bleibt.

M

matt_smith

Guest
So, bereitet euch mal auf einen großen Schwung Testberichte in diesem Monat vor. Das Xiaomi Hongmi wird gerade getestet, der Bericht kommt bis spätestens Mitte nächster Woche, und folgendes ist auf dem Weg: Zopo ZP998, Zopo ZP600+, Onda V975M und Vivo Xplay 3S. ;)

M

matt_smith

Guest
@IceTea7: Liaow.com
@guesa & @thor2001: Ja von Zopo direkt. Siehe Update in meinem Artikel über die Vorfälle. Der hat nämlich Wirkung gezeigt nachdem Zopo das bekannt wurde. Mal sehen wie das weitere Verhalten des Ladens gegenüber den Kunden so ist. Bis jetzt ist auf jeden Fall eine deutliche Besserung spürbar.

M

matt_smith

Guest
Vivo Xplay 3S verspätet sich leider. Auslieferung erst am 10. Februar. Hat Vivo wohl noch Probleme zu lösen.
@IceTea7: Jetzt sind erst mal genug auf der Liste. Nen Geldscheißer habe auch ich leider nicht :grin:

Oben Unten