@guesa: Nutze die Change, so lange Du diese hier hast. Es könnte sein, Christopher bockt. Ich könnte es verstehenVielleicht was für den CMMAG ?
Warum testest Du das nicht mal ...?Umi als solches lässt ja hoffen..
@guesa: Nutze die Change, so lange Du diese hier hast. Es könnte sein, Christopher bockt. Ich könnte es verstehenVielleicht was für den CMMAG ?
Warum testest Du das nicht mal ...?Umi als solches lässt ja hoffen..
oder du ?....ich habe ja keinen Testkanal....und bocken, ne das glaube ich von mir aus nicht...zur Zeit ist mein persönliches Testbuget aufgrund des noch einfliegenden V3 erschöpft...Warum testest Du das nicht mal ...?
war so mein persönlicher Eindruck, wenn ich mir deine Test's und Kommentare in den Test ( z.b. P6) so zu Gemüte führe...kann mich auch irren...oder du hattest noch das Oppo im HinterkopfWo habt ihr denn das Gerücht aufgeschnappt, dass mich das untere Preissegment nicht interessiert
nein..nur so geht das ...wir wollen jetzt auch kein Missverständis produzieren, wo gar keines ist...Oder siehst du das anders?
Das habe ich mich auch gefragt, mein Bauchgefühl sagt mir: Firmware Bug, Hadware vorhanden!und verstehe gar nicht, warum sogar die NFC Antenne im DEckel eingeklebt ist, die Kontakte im Gehäuse hergestellt wurden und dann noch ein fetter roter Aufdruck auf dem Gehäuse ist, dann konnte doch der Weg zu einem funktionierendem NFC nicht mehr sooo weit sein...
Na es geht hier um elementare Funktionen u. nicht ob ein Maß 8mm oder 7 mm ist .dann sind sicher 99,9% aller Chinahandys "Mogelpackungen"